• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

LH Überweisungsservice -interner Fehler

ANZEIGE

ringbahn

Aktives Mitglied
10.10.2009
133
0
ANZEIGE
Hat noch jemand den Hinweis auf einen "internen Fehler" beim Aufrufen des Überweisungsformulars der MM-Karte oder spinnt mein Browser?
 

ringbahn

Aktives Mitglied
10.10.2009
133
0
Danke für den Tipp,geht aber bei mir leider trotzdem nicht.Mein PC: win 8.1 mit IE 11.
 

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.605
13
Jeder hat seine Gründe warum Er/Sie mal den Überweisungsservice der LH KK nutzt. Zum Thema, ich wollte heute den Service auch mal wieder nutzen und bekomme den gleichen Fehler; was nun? Kennt jemand das Problem bzw. Abhilfe?
 

ringbahn

Aktives Mitglied
10.10.2009
133
0
Jeder hat seine Gründe warum Er/Sie mal den Überweisungsservice der LH KK nutzt. Zum Thema, ich wollte heute den Service auch mal wieder nutzen und bekomme den gleichen Fehler; was nun? Kennt jemand das Problem bzw. Abhilfe?
So isses!Jetzt habe ich vom Girokonto überwiesen,aber gleichzeitig eine mail über das Kontaktformular geschickt.Wenn ich eine Antwort bekomme,gebe ich sie hier bekannt.Kann noch ein paar Tage dauern,da ich gerade auf dem Weg nach Athen bin.