• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB HHonors: Mitgliedsnummer

ANZEIGE

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.724
4
ANZEIGE
Ich habe gestern die Visa HHonors-Karte bei der DKB beantragt. Nun kam eine Email, die mich auffordert ein Passwort für HHonors zu erstellen.

Dazu benötige ich allerdings die HHonors-Mitgliedsnummer oder einen Benutzernamen. Wo bekomme ich meine Mitgliedsnummer her? Steht die auf der Kreditkarte (wie die M&M Servicenummer)?
 

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.724
4
Danke, so werde ich es dann wohl machen. Vielleicht hätte ich mich vor Beantragung der Visa-Karte anmelden sollen und die HHonors# auf dem Antrag vermerken sollen. Aber hinterher ist man immer schlauer
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
ANZEIGE
Danke, so werde ich es dann wohl machen. Vielleicht hätte ich mich vor Beantragung der Visa-Karte anmelden sollen und die HHonors# auf dem Antrag vermerken sollen. Aber hinterher ist man immer schlauer

Zumal man sich auch noch für die KK hätte werben lassen können von einem anderen HH Member ;)
War zumindest bis vor kurzem noch so und gab 10.000 Punkte