• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

20% mehr Prämienmeilen mit AmEx Membership Rewards

ANZEIGE

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Mal ne Frage, lohnt sich der Umtausch überhaupt? Fliege selten mit AB, habe aber zigtausend PM auf Amex, die mir auch nix bringen.
Wie groß ist bei AB die Wahrscheinlichkeit PM in C-Klasse Flüge zu tauschen? Bis jetzt habe ich nur bei Miles&More Prämienflüge gebucht.
Danke
 

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.732
1.178
Howard Johnson
Na, die Wahrscheinlichkeit bei TB einen Prämienflug zu bekommen ist in eco sehr hoch, in C je nach Route hoch bis niedrig.
Aber wahrscheinlich besser als die Punkte bei MR rumliegen zu lassen.

Ich tausche die immer, wenn solche Aktionen kommen ;)
 
  • Like
Reaktionen: vanheslig

seemann195

Erfahrenes Mitglied
07.10.2014
372
0
Bremen
MR zu Avios als Aktion? Für AMEX Konten in Deutschland? Alle 37 Jahre zum 5 Mittowch im 13ten Monat vielleicht....
Aber das wär schon was
 

cogito

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
609
47
Mal ne Frage, lohnt sich der Umtausch überhaupt? Fliege selten mit AB, habe aber zigtausend PM auf Amex, die mir auch nix bringen.
Wie groß ist bei AB die Wahrscheinlichkeit PM in C-Klasse Flüge zu tauschen? Bis jetzt habe ich nur bei Miles&More Prämienflüge gebucht.
Danke

C-Partner Awards (CX,QR,EY,BA) sind auch mit Top-Bonus Meilen buchbar und oftmals günstiger als mit Avios selber.
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
wie viele Meilen bei AB brauche ich denn für einen C Klasse Flug direkt und bei den Partnern? Oder ist das wie bei Miles&More, wo die Meilensumme nach Region und nicht Fluglinie bestimmt wird?
 

seemann195

Erfahrenes Mitglied
07.10.2014
372
0
Bremen
Wow... ernsthaft 1/1 für avios... Hui da lohnt sich es tatsächlich mal drauf zu warten, das könnte ich anfang '16 gut gebrauchen.
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0

monsterschradde

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
400
78
HAM
ANZEIGE
Topbonus Awards rentieren sich m.E. am meisten in C für 70.000 oneway in die Region restliches Afrika. Die Flüge zwischen Abu Dhabi und Phuket sind aber auch eine schöne Einlösemöglichkeit in C.
 
  • Like
Reaktionen: ctrl+f