ANZEIGE
Hallo zusammen,
Ich komme gar nicht mehr klar. Habe den Amex-Kundenservice vergangenen Freitag nachts ( da ich in New York war) und gestern Abend gegen 17 Uhr nicht erreichen können. Wenn ich anrufe, meine Kreditkartennummer eingeben und mit einem Mitarbeiter sprechen möchte, erhalte ich die Mitteilung, dass der Kundendienst nur von Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr erreichbar wäre.
Ich habe sämtliche Optionen im Menü ausprobiert. Ich konnte aber mit keinem Mitarbeiter sprechen. Ich dachte Amex ist 24 Stunden erreichbar? Vor Wochen, als ich das letzte Mal angerufen habe, konnte ich den Kundendienst 24 Stunden reichen.
Hat sonst noch jemand das Problem?
Danke und Gruß.
Ich komme gar nicht mehr klar. Habe den Amex-Kundenservice vergangenen Freitag nachts ( da ich in New York war) und gestern Abend gegen 17 Uhr nicht erreichen können. Wenn ich anrufe, meine Kreditkartennummer eingeben und mit einem Mitarbeiter sprechen möchte, erhalte ich die Mitteilung, dass der Kundendienst nur von Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr erreichbar wäre.
Ich habe sämtliche Optionen im Menü ausprobiert. Ich konnte aber mit keinem Mitarbeiter sprechen. Ich dachte Amex ist 24 Stunden erreichbar? Vor Wochen, als ich das letzte Mal angerufen habe, konnte ich den Kundendienst 24 Stunden reichen.
Hat sonst noch jemand das Problem?
Danke und Gruß.