• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

M&M Kreditkarte Gold - Versicherungsfall Bearbeitungszeit?

ANZEIGE

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.145
26
Casa Grande/Arizona
ANZEIGE
Ich musste Mitte April 2016 einen LH Urlaubsflug nach Indien und innerdeutsche ICE Tickets, bezahlt mit der M&M KK, krankheitsbedingt stornieren und habe die Reiserücktrittversicherung bei M&M kontaktiert, eine Servicenummer erhalten und sämtliche gewünschten ärztlichen Unterlagen zeitnah per Post an die Versicherungsstelle übersandt.

Hat jemand Erfahrungen über die Abläufe und in welchem Zeitraum ich mit der Bearbeitung/Ergebnis/Kostenerstattung rechnen kann?

Es geht nur um einen Restbetrag, da ich wegen der BK rd. 75% des Flugpreises bereits von LH erstattet bekommen habe und das sehr zügig, 3 Tage nach der Stornierung.

Danke
 

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.275
585
FRA
Mein letzter Fall dauerte nach Absendung aller Unterlagen vielleicht so 6 Wochen bis zur Regulierung.
 
  • Like
Reaktionen: tiswas01

Super

Erfahrenes Mitglied
25.03.2013
585
3
In meinem Fall wurde eine Rechnung von knapp 10.000€ nach 9 Monaten bezahlt. Man sagte mir, dass es zu einer Spezialabteilung geschickt wurde, weil der Betrag höher als 5.000€ lag. Wer dort arbeitet? Diplom Spezialisten vielleicht? Scheint mir so eine Bezeichnung wie TV-Experte zu sein.

Aber ernsthaft. Ich bin froh, dass sie gleich gezahlt haben ohne das ich erst einen Anwalt schicken musste. Bei der Summe und dem Geiz einiger Unternehmen ist das nicht selbstverständlich.
 

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.145
26
Casa Grande/Arizona
ANZEIGE
Update:

Genau 3 Wochen nach Einreichung der Unterlagen kam am Samstag ein Brief des M&M Versicherungsservice mit der Mitteilung, dass sie den Versicherungsfall anerkennen und den von mir angegebenen Erstattungsbetrag überweisen.

Bin zufrieden mit dem Service.