ANZEIGE
Ich musste Mitte April 2016 einen LH Urlaubsflug nach Indien und innerdeutsche ICE Tickets, bezahlt mit der M&M KK, krankheitsbedingt stornieren und habe die Reiserücktrittversicherung bei M&M kontaktiert, eine Servicenummer erhalten und sämtliche gewünschten ärztlichen Unterlagen zeitnah per Post an die Versicherungsstelle übersandt.
Hat jemand Erfahrungen über die Abläufe und in welchem Zeitraum ich mit der Bearbeitung/Ergebnis/Kostenerstattung rechnen kann?
Es geht nur um einen Restbetrag, da ich wegen der BK rd. 75% des Flugpreises bereits von LH erstattet bekommen habe und das sehr zügig, 3 Tage nach der Stornierung.
Danke
Hat jemand Erfahrungen über die Abläufe und in welchem Zeitraum ich mit der Bearbeitung/Ergebnis/Kostenerstattung rechnen kann?
Es geht nur um einen Restbetrag, da ich wegen der BK rd. 75% des Flugpreises bereits von LH erstattet bekommen habe und das sehr zügig, 3 Tage nach der Stornierung.
Danke