• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex: Prepaid, schnell, günstig

ANZEIGE

edkb

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
368
0
ANZEIGE
Hallo,
mit fehlen noch Segmente für dieses Jahr und daher benötige ich aus "gegebenem Anlass" schnell, günstig (umsonst?) und am besten Prepaid (Guthabenbasis?) Amex.

Ich habe leider keinen Bekannten, der eine Amex nutzt, sonst würde ich mir diese leihen...

Grundsätzlich kenne ich mich mit Amex nicht aus und benötige diese Karte nicht weiter, außer um ein paar Buchungen zu tätigen.
Gibt es für diesen Zweck eine Empfehlung? Ggf. wie früher diese aufladbaren Guthabenkarten von der Tankstelle?

Vielen Dank für eure Infos & Unterstützung!

Viele Grüße
edkb
 

Titanmarcel

Erfahrenes Mitglied
22.12.2011
421
0
DUS
Soweit ich weiß gibt's keine Prepaid Amex. Zumindest in Deutschland.

Ggf. Payback Amex, dass geht aber nicht schnell und wird sich für ein paar Buchungen kaum lohnen.
 
  • Like
Reaktionen: edkb

KMIA

Aktives Mitglied
12.03.2015
218
2
Verstehe die Frage nicht. Was haben Segmente mit einer Prepaid Amex zu tun? Nix verstehen :confused: