Ergebnis 1 bis 7 von 7
Übersicht der abgegebenen Danke3x Danke
  • 1 Beitrag von LH88
  • 1 Beitrag von LH88
  • 1 Beitrag von Rodi

Thema: Swisscircle Status match

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2014
    Beiträge
    7.048

    Standard Swisscircle Status match

    ANZEIGE
    Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen, mein Zenit Status bei Swissotel wurde jetzt problemlos auf Platinum bei Accor gematcht - mal schauen was daraus wird.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #2
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    62

    Standard

    Hast Du Dich aktiv darum bemüht oder kam von Accor bzw. Swisscircle etwas?

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2014
    Beiträge
    7.048

    Standard

    Zitat Zitat von molmodman Beitrag anzeigen
    Hast Du Dich aktiv darum bemüht oder kam von Accor bzw. Swisscircle etwas?
    Ich habe eine mail an Accor geschrieben, da sich mein "Travelpattern" in 2017 verändert, nutzt mir Swissotel nicht mehr soviel - daher die Frage.
    molmodman sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #4
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    62

    Standard

    Zitat Zitat von LH88 Beitrag anzeigen
    Ich habe eine mail an Accor geschrieben, da sich mein "Travelpattern" in 2017 verändert, nutzt mir Swissotel nicht mehr soviel - daher die Frage.
    Ja, sorry, meine Frage war vielleicht etwas umständlich formuliert. Da Swissotel ja jetzt zu Accor gehört, vermutete ich eine Zusammenlegung der beiden Programme. Scheint aber nicht der Fall zu sein, was ich nach etwas Google-Suche so sehen konnte.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2014
    Beiträge
    7.048

    Standard

    Zitat Zitat von molmodman Beitrag anzeigen
    Ja, sorry, meine Frage war vielleicht etwas umständlich formuliert. Da Swissotel ja jetzt zu Accor gehört, vermutete ich eine Zusammenlegung der beiden Programme. Scheint aber nicht der Fall zu sein, was ich nach etwas Google-Suche so sehen konnte.
    Nein die Programme sind noch nicht zusammengelegt, passiert dann evtl. 2017 - obwohl ich nicht so recht sehe wie man das machen will ohne die Toptiers bei Swissotel, Raffles und Fairmont zu verärgern.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    6.426

    Standard

    Vielleicht macht man alle member, die zumindest ein wenig buchen, dann zu Platin. Vermute ja, dass ich auch deshalb weiter Platin bei accor bin weil ich damals auch Mitglied im speziellen Sofitelprogramm war, wo ich aber auch nicht richtig viel buchte----so 4 bis 12 Nächte im Jahr.

  7. #7
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2016
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Beiträge
    64

    Standard

    Accor hat ja durch die neue punkteregelung den Geldwert der Buchung viel mehr in den Blick gerutscht. Hierdurch ist es über Promos nicht mehr möglich einfach Plat zu werden. Wenn man aber sieht das fairmount und raffels grundlegend deutlich teurer sind als die üblichen Accor Hotels dann ist es für toptiers von den beiden doch kein Problem dies bei Accor zu erreichen. Da ab nächstem
    Jahr wahrscheinlich deutlich weniger Leute plat sind werden auch dann die Programme zusammengeführt und alle sind zufrieden.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •