Swisscircle Status match

ANZEIGE

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
13.838
6.856
ANZEIGE
Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen, mein Zenit Status bei Swissotel wurde jetzt problemlos auf Platinum bei Accor gematcht - mal schauen was daraus wird.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

molmodman

Reguläres Mitglied
11.07.2011
62
0
Ich habe eine mail an Accor geschrieben, da sich mein "Travelpattern" in 2017 verändert, nutzt mir Swissotel nicht mehr soviel - daher die Frage.

Ja, sorry, meine Frage war vielleicht etwas umständlich formuliert. Da Swissotel ja jetzt zu Accor gehört, vermutete ich eine Zusammenlegung der beiden Programme. Scheint aber nicht der Fall zu sein, was ich nach etwas Google-Suche so sehen konnte.
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
13.838
6.856
Ja, sorry, meine Frage war vielleicht etwas umständlich formuliert. Da Swissotel ja jetzt zu Accor gehört, vermutete ich eine Zusammenlegung der beiden Programme. Scheint aber nicht der Fall zu sein, was ich nach etwas Google-Suche so sehen konnte.

Nein die Programme sind noch nicht zusammengelegt, passiert dann evtl. 2017 - obwohl ich nicht so recht sehe wie man das machen will ohne die Toptiers bei Swissotel, Raffles und Fairmont zu verärgern.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Vielleicht macht man alle member, die zumindest ein wenig buchen, dann zu Platin. Vermute ja, dass ich auch deshalb weiter Platin bei accor bin weil ich damals auch Mitglied im speziellen Sofitelprogramm war, wo ich aber auch nicht richtig viel buchte----so 4 bis 12 Nächte im Jahr.
 

Rodi

Aktives Mitglied
01.09.2016
166
0
Freiburg im Breisgau
Accor hat ja durch die neue punkteregelung den Geldwert der Buchung viel mehr in den Blick gerutscht. Hierdurch ist es über Promos nicht mehr möglich einfach Plat zu werden. Wenn man aber sieht das fairmount und raffels grundlegend deutlich teurer sind als die üblichen Accor Hotels dann ist es für toptiers von den beiden doch kein Problem dies bei Accor zu erreichen. Da ab nächstem
Jahr wahrscheinlich deutlich weniger Leute plat sind werden auch dann die Programme zusammengeführt und alle sind zufrieden.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl