Gutschrift nach best price Reklamation

ANZEIGE

Mounty88

Reguläres Mitglied
19.05.2015
49
0
56
HAJ
ANZEIGE
Halle Christoph,
Wie lange braucht ihr um eine Best Price
Reklamation zu bearbeiten?
 

Mounty88

Reguläres Mitglied
19.05.2015
49
0
56
HAJ
ImageUploadedByVielfliegertreff1490488510.715171.jpg
Das habe ich jetzt als Antwort bekommen!!

Ich habe das BPG Formular sofort nach Buchung ausgefüllt!!

ACCOR stellt sich blind und taub damit sie nicht zahlen müssen!!![emoji31][emoji31]

Geht man so mit seinen Premium Kunden um??
 

multischwamm

Erfahrenes Mitglied
21.07.2014
331
0
DRS
www.kinaree.de
Ich hatte das gleiche Problem. Bei einer Buchung (So Sofitel Bangkok) ohne Probleme die BRG angewandt, binnen 24h Mail vom Hotel, ob ich den Betrag erstattet oder als Credit fürs Hotel haben möchte und alles ruckzuck geklärt. Im gleichen Atemzug hatte ich noch das MGallery Chiang Mai gebucht, dort totenstille, auf Nachfragen sei nie ein BRG Formular dort angekommen, habe dann aus meiner Browser history alle möglichen Bestätigungsseiten rausgesucht, die anzeigen, dass das Formular erfolgreich gesendet wurde. Danach dann die Ausrede,d ass das binnen 24h geschehen müsse und jetzt nichts mehr nützen würde... etc. Kurzum man hat sich tot gestellt, alles angezweifelt.
Habe dann mit Christophs Hilfe und einer seiner Kolleginnen nach Monaten eine Lösung gefunden, aus Kulanz wurden mir dann Punkte im Wert des BRG Differenzbetrages gutgeschrieben seitens Accor. Um die BRG kümmert sich das Hotel, ist das Hotel unfähig oder nicht willens kann man da nichts erwarten, das ist hit & miss.
Also, immer weiter eskalieren und am besten per PN an Christoph wenden, es dauert zwar eine Weile aber er kümmert sich da wirklich drum, das muss man lobend erwähnen.
 
  • Like
Reaktionen: Valentin

multischwamm

Erfahrenes Mitglied
21.07.2014
331
0
DRS
www.kinaree.de
Wenn es in D ist sollte das helfen :)
Ansonsten kann ich nur empfehlen alles mit Screenshots abzusichern und notfalls das BRG Formular gleich mehrfach abzuschicken, um dem betreffenden Hotel keine Möglichkeit zu geben sich da irgendwie rauszureden von wegen Formular ist nie angekommen, etc.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

iceradio

Erfahrenes Mitglied
31.12.2013
447
376
Ich habe sowohl positivie wie auch negative Erfahrungen mit der BPG gemacht. Teils Bestätigung und Preisanpassung innerhalb weniger Tage (Pullman Hotel G und auch Pullman Grande Sukhumvit Bangkok), teils taub stellen / dumm stellen / Ausreden erfinden. Es hängt einzig und allein vom Hotel ab, der Accor-Kundenservice macht nicht anderes als die Mails weiterzuleiten und ggf. zu übersetzen. Natürlich mit dem entsprechenden Zeitverzug der jeweiligen Rückstände, die sie gerade haben. Insofern am besten bei Problemen direkt per Mail an das Hotel wenden...

Ich nutze die BPG nur noch bei stornierbaren Raten bzw. wenn Accor unter Verrechnung von Cashback und Punkten auch nicht teurer ist als der alternative Vertriebskanal. Ansonsten ist mir das zu riskant und den ggf. unnötigen Aufwand und Ärger nicht wert.