Seite 117 von 117 ErsteErste ... 17 67 107 115 116 117
Ergebnis 2.321 bis 2.330 von 2330

Thema: Upgrades als Le Club Accorhotels Gold / Platinum

  1. #2321
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2016
    Beiträge
    615

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von ebbelwoi Beitrag anzeigen
    kein tolles Hotel, Klimaanlage war aus, so dass man entweder bei 27Grad oder bei Lärm durchs Fenster schlafen musste!
    Also, das ist eines 4* oder 4,5* Hotels unwürdig, wenn man "durchs Fenster schlafen" muss, finde ich auch! Die Fensterrahmen sind immer so hart!
    ebbelwoi, MisterG, tmmd und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #2322
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    215

    Standard

    Pullman Bangkok Hotel G

    Status: Gold
    Gebucht: Executive Room
    Erhalten: Executive Suite im 34. Stock
    Benefits: Begrüssungsschreiben / Getränkevoucher / 3 schokoladige Spezialitäten (Schokokügelchen, Schokocreme, Minischokocake)


    Ich war im letzten Dezember das erste Mal in diesem Hotel. Damals einen G Deluxe Room gebucht und ein upgrade auf Executive Room erhalten. Allerdings war der Zugang zur Lounge nur gegen Zuzahlung möglich. Der Aufschlag entsprach in etwa der Preisdifferenz zwischen den beiden Kategorien zum Zeitpunkt der Buchung. Daher dieses Mal gleich Executive gebucht während eines Asien Sale. Die Suite war grosszügig angelegt mit einem grossen Wohnraum mit WC im Eingangsbereich, grosszügiger Sitzgruppe und Schreibtisch. Schlafzimmer mit angenehmer Grösse, allerdings war der Wandschrank doch sehr knapp bemessen (nur zwei Türen), Badezimmer WC (nicht abgetrennt), Badewanne sowie separater grosser Dusche. Vermutlich handelte es sich um die kleinste Suite mit 77 m2 (es gibt Suiten bis 165 m2). Für mich ein tolles upgrade und ich war mehr als zufrieden damit.

    Die Lounge war nie überfüllt und das Angebot ist reichhaltig und hochwertig. Der Getränkevoucher kann entweder an der Bar beim Eingang des Hotels oder aber in der Scarlett Skybar eingelöst werden. Es gibt dafür eine eigene Getränkekarte mit eingeschränkter Auswahl inkl. Wein und Cocktails. Die Skybar ist ab 6pm geöffnet und ein Besuch lohnt sich, auch um den Sonnenuntergang über Bangkok zu geniessen.

    Das G ist im Augenblick mein ACCOR Lieblingshotel in Bangkok, die Lage an der Silom Rd. finde ich gut, es sind knapp 5 min. zu Fuss bis zur nächsten Skytrain Station (Chong Nonsi). Wer gerne ein Taxi benützt muss zu den Hauptverkehrszeiten mit sehr viel Stau entlang der Silom Rd. rechnen, dies trifft jedoch auch auf andere Strassen in Bangkok zu.
    MisterCoffee, pumpuixxl, m0s1n0 und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #2323
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    250

    Standard

    Mercure Bristol Grand Hotel
    Status: Gold

    Gebucht: Standard Einzel
    Erhalten: irgendwas besseres (wurde nicht erwähnt)
    Dazu: Pralinen (siehe Bild) und Getränkevoucher1489830092005.jpg

  4. #2324
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    2

    Standard

    Status:Gold

    Novotel Stettin
    Gebucht: Executive Zimmer
    Erhalten: Executive Zimmer ( darüber nur noch Suite, war aber ausgebucht)
    Dazu Getränkevoucher für 2 ( jedoch schlechter Service an der Bar, man wurde konsequent ignoriert, Platte mit Trüffeln, Obst und Keksen

    Pullman Dresden Newa
    Gebucht: Classic Zimmer
    Erhalten: Deluxe Zimmer ( doppeltes Upgrade in den oberen Etagen mit Altstadtblick, Minibar inklusive und Morgenzeitung)

    Dazu: Muffin, Getränkevoucher für 2 inklusive Cocktails( nur Spiritousen und Champagner ausgeschlossen)

  5. #2325
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    215

    Standard

    Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport

    Status: Gold
    Gebucht: Superior Room
    Erhalten: vermutlich Executive Room im 5. Stock
    Benefits: Begrüssungsschreiben / Getränkevoucher / Früchteteller und Süssigkeiten (2 "Riesenluxemburgerli" und irgendwelche süsse Fruchtimitate)

    Ich habe mein Check in nicht aufgepasst wegen eines Zimmerupgrades. Die Rezeptionistin hat nichts erwähnt und ich habe erst im Zimmer gewundert ob ich nun ein upgrade erhalten habe. Das Zimmer war im 5. Stock mit Blick auf den Swimmingpool und hatte eine Illy Kaffeemaschine. Dies würde zumindest auf einen Executive Room deuten, die Zimmer sind ja ansonsten ziemlich ähnlich. Zugang zur Lounge wurde von mir aber nicht probiert.

    Zimmer hatte Teppich, etwas das ich in Asien nicht so mag. Es war aber alles sauber. Der Poolbereich ist sehr schön. Gestört hat mich das auf praktisch allen freien Flächen irgendwelche Hotelangebote verstreut sind, dies muss nun wirklich nicht sein. Auch ist ein online Check in nicht möglich. Es wird ein Word Dokument per email verschickt das man ausfüllen kann. Nicht sehr praktisch da man nochmals alle Info's ausfüllen darf die bereits bekannt sind. Auch werden nicht alle Punkte anschliessend umgesetzt. Ich habe Kissen mit Federfüllung gewünscht. Von den 4 Kissen waren aber nur zwei schmale Kissen meinem Wunsch entsprechend, die zwei grösseren Kissen mit Schaumfüllung.

    Zum Zeitpunkt der Buchung war beim günstigsten Preis Frühstück inbegriffen, hätte ich eigentlich nicht gebraucht, da ich auch Zugang zur Airline Lounge habe. Das Angebot ist ausreichend aber nicht überwältigend, so habe ich z.B. keinen Joghurt gefunden. Erstaunlicherweise keine Zugangskontrolle zum Frühstücksbereich.

    Das Hotel ist teuer, der Gegenwert imho nicht gegeben. Natürlich ist man sehr schnell im Flughafen selber, 10 min. bis zum Check in Schalter sind machbar, aber es gibt in Lat Krabang genügend Hotels (zu attraktiveren Preisen) die den Flughafen per Shuttle auch in 10 min. erreichen.

    Ich habe einen Teil des Preises mit Punkten bezahlt. Punktegutschrift erfolgte für den bezahlten Teil sehr schnell (noch am Tag des Check out).

    Allgemeine Info zum Flughafen: Mein Rückflug war am Samstagmorgen (Abflug 09:20). Um 07:30 Uhr war vor der Priority Lane zum Security Check bereits eine sehr lange Schlange bis in die Halle. Ich habe 45 min. gebraucht bis ich durch war. Es gibt nur zwei Scanner und diese werden auch für die Flugbesatzungen genutzt. Also genügend Zeit einplanen. Unter der Woche habe ich um diese Zeit nie länger als 5 bis 10 min. benötigt.
    adios sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #2326
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    318

    Standard

    Mercure Stoller, Zürich
    Gebucht: Superior-Zimmer mit Queensize-Bett
    Erhalten: Junior-Suite mit Twinbetten
    Aufgrund der eher kurzen Verweildauer (späte Ankunft) hätte ich ein Zimmer mit dem gewünschten Betttyp einem Upgrade und einigen zusätzlichen m2 vorgezogen.

  7. #2327
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    250

    Standard

    ibis London Earl's Court
    Status: Gold
    Gebucht und erhalten: Standard-Doppel (anderes gibts eh nicht)
    Dazu der übliche Voucher

  8. #2328
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    CGN
    Beiträge
    292

    Standard

    Novotel Munich City
    Status: Gold

    gebucht: Standard-Zimmer
    erhalten: EarlyCheck-In, Executive-Zimmer (Online Check-In genutzt und zwecks Status-Upgrade angefragt, da es die letzten Male nicht geklappt hat), Premium-Wifi, Getränkevoucher + Rausch Schokolade

  9. #2329
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    MUC
    Beiträge
    31

    Standard

    Gold - Status

    Mercure Bilbao Jardines de Albia


    gebucht : Standard - Zimmer
    bekommen : Privilege - Zimmer, im obersten Stockwerk
    Benefits : Begrüssungsgetränk , Late-Check-Out wurde nur für 20€ angeboten , daher nicht genutzt

    Hotel liegt sehr günstig zwischen Altstadt und Guggenheim-Museum, Nahe Fluss
    Airport-Bus in der Nähe, genau wie Tram & Metro
    Viele Tapas / Pintvo-Bars in der Nähe
    Valentin sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #2330
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von TorstenMUC Beitrag anzeigen
    Gold - Status
    Late-Check-Out wurde nur für 20€ angeboten , daher nicht genutzt
    Ich dachte immer, dass ein Hotel bei Verfügbarkeit (und die ist ja unzweifelhaft gegeben, wenn der late Check-out gegen Bezahlung angeboten wird) für Gold- und Platinum-Mitglieder den late Check-out kostenfrei anbieten MUSS...

Seite 117 von 117 ErsteErste ... 17 67 107 115 116 117

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •