Seite 131 von 132 ErsteErste ... 31 81 121 129 130 131 132 LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.620 von 2623

Thema: Upgrades als Le Club Accorhotels Gold / Platinum

  1. #2601
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2016
    Beiträge
    76

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von alexanderxl Beitrag anzeigen
    Plutonium ist der Mega Status?

    Hat accor eigentlich Hotels in Nordkorea?

  2. #2602
    Moderator Mitgliedertreff & Payback Avatar von chris-99
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    6.272

    Standard

    Zitat Zitat von Matze_TXL Beitrag anzeigen
    Hat accor eigentlich Hotels in Nordkorea?

    Ja, das ist direkt neben dem Sheraton und dem Hilton.
    Euli und PAX sagen Danke für diesen Beitrag.
    Habe heute fast 5 Minuten gebraucht, um herauszufinden, was "Brathering" bedeutet. Dann die Erkenntnis: Ist ja deutsch, nicht englisch!

  3. #2603
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2015
    Ort
    CGN
    Beiträge
    487

    Standard

    Sofitel Hamburg Alter Wall
    Status: Platin
    Gebucht: Superior Room
    Erhalten: Prestige Suite
    Benefits: 2 Flaschen stilles Wasser und 1 Flasche Pampelmuse-Limonade, Welcome Drink, Premium Wifi


    Novotel Hannover
    Gebucht: Executive Room
    Erhalten: Executive Room
    Benefits: Packung Bahlsen Russisch Brot, Getränkevoucher (Open Bar), Flasche Wasser
    Valentin, BBBuddy und das_olli sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #2604
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    MUC
    Beiträge
    41

    Standard

    Mercure Riga

    = Gold Status

    - gebucht - Classic Zimmer
    - erhalten - Junior Suite, mit Wohn + Schlaf-Bereich

    Benefit = Begrüßungsgetränk, Pralinen, Kräuterlikör,

    Late Check-Out bis 15Uhr,


    Schönes Hotel, neben dem Hauptbahnhof und Minibus-Station (Airport-Bus),
    Altstadt = 15min Fussweg
    Zentralmarkt = 5 min Fussweg
    m0s1n0 und BBBuddy sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #2605
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    16.05.2014
    Ort
    BRN
    Beiträge
    167

    Standard

    Sofitel Hamburg Alter Wall

    Status: Platin

    Gebucht: Junior Suite
    Erhalten: Junior Suite

    Benefits: 1 Flasche stilles Wasser, kleine Süssigkeit und Premium WLAN

  6. #2606
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    MMX
    Beiträge
    344

    Standard

    Status Pt

    Mercure Chester Abbots Wells Hotel
    gebucht: Besenkammer
    erhalten: Privilege Room, Getränkegutschein (gabs letztes Mal noch nicht), VIP Treatment (Obst, Jelly Beans und Shortbread)

    Mercure Hotel Düsseldorf City Center
    gebucht: EZ
    erhalten: EZ (mit großer Entschuldigung weil Hotel voll - überprüft und stimmt ...), HiSpeed WiFi, Getränkegutschein, Late Checkout benötigt (kein Problem!), VIP Treatment
    alexanderxl und m0s1n0 sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #2607
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2017
    Ort
    HAM
    Beiträge
    60

    Standard

    plat

    Mercure Stuttgart City Center

    gebucht: Standard
    erhalten: Privilege Room, Getränkegutschein, Zimmer zur Innenhofseite und kostenlose Minibar (mit Cola, Wasser und Apfelsaft (je 1x))


    Mercure Köln Friesenstraße
    gebucht: Standard
    erhalten: Privilege-Suite, Getränkegutschein, Oberste Etage, kostenlose Minibar (sogar mit Kölsch) und sogar beim Einchecken schon ein Kölsch in die Hand gedrückt bekommen

    Das Hotel ist zwar von der Ausstattung her etwas in die Jahre gekommen, die Mitarbeiter find ich da allerdings klasse!
    Geändert von Bierbottle (15.09.2017 um 09:53 Uhr)
    alexanderxl, hdz, ggooaatt und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #2608
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    101

    Standard

    Status: Gold

    ibis Tokyo Shinjuku

    1. Aufenthalt:
    gebucht: "Renoviertes Zimmer mit 1 Doppelbett" (günstigste Kategorie mit Doppelbett)
    erhalten: "Renoviertes Zimmer mit 1 Doppelbett"
    Benefits:
    - Maschinell erstelltes Begrüßungsschreiben
    - 1 Flasche Wasser mit Hinweis auf den Gold-Status
    - 1 Tütchen Bonbons
    - 1 Getränkegutschein
    - VIP-Treatment

    2. Aufenthalt:
    gebucht: Standard-Zimmer mit 1 Einzelbett
    erhalten: deutlich größeres Eckzimmer mit 1 Doppelbett
    Benefits:
    - Maschinell erstelltes Begrüßungsschreiben
    - 1 Flasche Wasser mit Hinweis auf den Gold-Status
    - 1 Tütchen Bonbons
    - 1 Getränkegutschein
    - VIP-Treatment

    Für mich war es das erste Mal, dass in einem Accor-Hotel die zur Wahl stehenden Begrüßungsgetränke vom Status des Gastes abhängig waren.

    IMG_20170909_195943.jpg

    ibis Styles Kyoto Station

    gebucht: Economy-Einzelzimmer, 1 Einzelbett
    erhalten: Doppelzimmer
    Benefits:
    - Late-Checkout sofort angeboten
    - Handschriftliches Begrüßungsschreiben
    - 2 Flaschen Wasser
    - 1 Geschenkkorb auf dem Zimmer mit u.a. Stadtplan von Kyoto, Fotopostkarte, Pflegeprodukten von Algotherm (Im Bad waren zusätzlich die üblichen Ibis-Styles-Pflegeprodukte) und einem Reiscracker
    - 1 Welcome-Drink zum Mitnehmen an der Rezeption (Bier, Sake oder Softdrink)
    - 1 Gutschein für unbegrenzt viele Coffee-To-Go an der Rezeption (Blue & Silver erhalten nur 1x Kaffee, Gold & Platinum unbegrenzt)
    - VIP-Treatment

    IMG_20170905_142524.jpgIMG_20170905_143730.jpg

    Grand Mercure Beijing Central
    gebucht: Executive 1 Queensize-Bett (mit Zugang zur Executive-Lounge)
    erhalten: Junior-Suite mit 1 Kingsize-Bett (Upgrade um eine Kategorie, ebenfalls mit Zugang zur Executive-Lounge)
    Benefits:
    - Nichts! (kein Begrüßungsschreiben, kein Präsent, kein gar nichts)
    Kommentar:
    Aufgrund eines späten Abflugs hatte ich am Abreisetag einen Late-Checkout angefragt und ohne Statusprüfung bzw. Kenntnis meiner Zimmernummer wurde mir 14h angeboten. Auf meine Nachfrage, ob ich als Gold-Kunde nicht einen noch späteren Checkout erhalten könne, wurde mir gesagt, dass ich diesen dann bezahlen müsse. Als ich dann tatsächlich um 14h auscheckte geriet ich dann an den ersten sehr motivierten und freundlichen Mitarbeiter, der mir erklärte, dass Gold-Kunden normalerweise bis 17h das Zimmer halten könnten, aber das Haus von Dienstags bis Donnerstags üblicherweise komplett ausgebucht sei. Er bot mit aber an, bis 17h die Executive Lounge zu nutzen.

    IMG_20170911_174821.jpgIMG_20170911_174827.jpgIMG_20170911_174835.jpg

    Generell war ich sehr positiv von den vielen Benefits bei den Ibis-Häusern in Japan überrascht und äußerst enttäuscht von der geringen Wertschätzung in China, wo ich bereits eine hohe Zimmerkategorie gebucht hatte. Aber Wertschätzung des Kunden ist dann wohl auch eine Kulturfrage.
    Geändert von Nitus (14.09.2017 um 19:46 Uhr)
    alexanderxl, superkolbi, Valentin und 5 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #2609
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    MMX
    Beiträge
    344

    Standard

    Pt

    Mercure Hotel Berlin Zentrum

    gebucht: Besenkammer
    erhalten: vermutlich Superior Zimmer, Getränkegutschein, 10% Rabattkarte, VIP Treatment Currywurst im Glas (schade dass ich mit Handgepäck fliege, konnte sie deshalb nicht mitnehmen)
    Basito sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #2610
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    366

    Standard

    Mercure Chamonix Zentrum
    Gebucht: Besenkammer
    Erhalten: Privilège-Zimmer (doppeltes Upgrade) mit freier Minibar (Wasser, Cola, Ice Tea, Orangensaft) und als Benefit einen Getränkevoucher. Ob es ein VIP-Treatment gab, ist nicht ganz klar. Neben dem Getränkevoucher im Zimmer stand eine Flasche Genepi (Likör in einer für Mercure gestalteten Flasche) und eine grosse Flasche Vittel oder Evian ohne jegliche Preisliste. Möglicherweise war das ein Treatment, aber ein offensichtlich war es nicht (und der Likör nicht derart berauschend, als dass ich die Flasche mitnehmen wollte).
    BBBuddy und Basito sagen Danke für diesen Beitrag.

  11. #2611
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tmmd
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.685

    Standard

    Ibis Stuttgart City

    Status: Platinum

    Gebucht: Standardzimmer
    Erhalten: Standardzimmer

    Benefit: Getränkegutschein

  12. #2612
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    24.03.2016
    Beiträge
    61

    Standard

    (gelöscht, da das woanders besser hinpasst... :-))
    Geändert von hhlinh (18.09.2017 um 23:33 Uhr)

  13. #2613
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    31.07.2015
    Beiträge
    69

    Standard

    Status: Platinum

    Pullman Brisbane King George Square
    - Standard auf Executive Floor (Vorteil war aber nur eine Nespresso Maschine)
    - 1 Flasche Wasser & Bar Voucher
    - Executive Lounge Access (sehr freundliches Lounge Personal, bei Frühstück und den Canapes am Abend wurde Rücksicht auf meine Allergie genommen und es gab immer frisches Essen für mich aus der Küche)

    Und die 60 Nächte sind auch wieder voll
    m0s1n0 und Euli sagen Danke für diesen Beitrag.

  14. #2614
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2017
    Ort
    HAM
    Beiträge
    60

    Standard

    plat

    Mercure Stuttgart Zuffenhausen

    gebucht: Standard Einzelzimmer
    erhalten: Standard Einzelzimmer, Getränkegutschein

    Das Hotel wurde durch Mercure (ehemals Golden Leaf) übernommen und gerade renoviert - Im laufenden Betrieb. Ich habe eines der Zimmer in der obersten, bereits fertigen Etage bekommen. Die Zimmer sind meiner Einschätzung nach weniger wertig als es vergleichbare Mercure Hotels sind. D.h. kleinere Zimmer, ältered Bad (nicht neu renoviert) und aktuell noch kein Restaurant und keine Bar. Den Getränkegutschein darf man unten an der Rezeption in einem Kühlschrank einlösen. Alles in Allem für mich eines der schlechteren Mercure Hotels, obwohl gerade "neu".
    BBBuddy, Basito und Euli sagen Danke für diesen Beitrag.

  15. #2615
    hdz
    hdz ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    273

    Standard

    Novotel Bangkok Airport

    Platinum

    gebucht Standard , verrückte Preise mit Frühstück

    bekommen, Junior Suite mit dem besten Service ever

    Also, hier wird auf Status große Rücksicht genommen und so einen Service habe ich noch nie erhalten. Ein paar Tage vor Ankunft schon e-Mails bekommen zum Service , 3 Tage vor Anreise nochmals eine Mail aus dem BIZ Center, man freue sich auf mich und meine Loyalität wäre klasse und als Platinum Member gibt es einen Gepäclservice direkt ab dem Gepäckband, die benötigen nur noch meine Flugdaten.
    Am Gepäckband stand auch jemand mit einem Schild und meinem Namen, er nahm mein Gepäck und führte mich nach draußen wo schon ein Bus für mich bereit stand, dieser fuhr mich in 5 Minuten zum Hotel .
    Im Hotel dann ab in die Lounge in Begleitung, dort gab es ein Kaltgetränk und einen Umschlag mit Informationen. Dann kam noch der Hotelmanager und begtüßte michmit Handschlag, eher ungewöhnlich für Thailand. Aber okay.
    Dann in Begleitung hoch ins Zimmer, 5. Stock, ganz oben, riesengroßes Zimmer. Viele frische Blumen, Riesen Obstkorb, Pralinen, Gebäck, Begrüßungsschreiben, 6 Flaschen Wasser. Uff.
    Schöner Blick zum Pool.
    Espressomaschine, großes bad.
    Es gab noch einen Getränkegutschein, 25% Nachlass bei Spa Anwendungen.
    Abends in der Lounge, Bier ist frei , aber fürs Büffet Ca 300 Bath zu bezahlen.
    Frühstück gibt es ab 3 Uhr, gute große Auswahl. Alles da.
    Zum Flughafen bin ich dann in 5 Minuten zu Fuß gegangen durch einen Tunnel.
    Zimmer sind immer für 24 Stunden zu belegen, check in auch 24 Stunden am Tag möglich. Sehr sehr klasse , z. B. Komme ich um 6 Uhr an , kann ich bis morgens 6 Uhr bleiben.
    Hotel kann ich nur empfehlen und würde wieder hier schlafen. Fast schon übertrieben mit der Freundlichkeit, kenne i h sonst gar nicht aus Hotels, grins.
    jotxl, Frequent_Flyer, Nitus und 7 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  16. #2616
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2017
    Ort
    HAM
    Beiträge
    60

    Standard

    Zitat Zitat von hdz Beitrag anzeigen
    Novotel Bangkok Airport

    Platinum
    [...]

    wo schon ein Bus für mich bereit stand, dieser fuhr mich in 5 Minuten zum Hotel .
    [...]

    Zum Flughafen bin ich dann in 5 Minuten zu Fuß gegangen durch einen Tunnel.[...]
    Wie schnell gehst du oder wie langsam fährt der Bus?
    MisterG sagt Danke für diesen Beitrag.

  17. #2617
    hdz
    hdz ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    273

    Standard

    Zitat Zitat von Bierbottle Beitrag anzeigen
    Wie schnell gehst du oder wie langsam fährt der Bus?
    Der Bus fährt ganz außen rum und muss mindestens eine Sicherheitskontrolle passieren, dazu noch irgendwelche Straßensperren.

    Zu Fuß geht man unten drunter auf dem direkten Weg. Was schneller geht , gerade mit wenig Gepäck.

  18. #2618
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2014
    Ort
    CDG/MUC
    Beiträge
    3.575

    Standard

    Mercure Angers Centre Gare

    Gebucht: Standardzimmer
    Erhalten: Privilege (auf Nachfrage)
    Benefits: Willkommensgetränk

    Nettes Hotel mit tollem Personal an der Rezeption. Die Lage ist sehr gut, die Zimmer sind recht modern und Privilege bietet die übliche Kombination aus Kaffeemaschine und inkludierter Minibar. Die Bäder sind so la-la und auch die Geräuschisolierung ist nicht perfekt, aber auszuhalten. Das Hotel lebt vom wirklich guten Personal an der Rezeption. Wir erhielten eine tolle Dinner-Empfehlung und wurden extrem freundlich empfangen. Für mich der beste "Accor Check-in" überhaupt. Wenn die Raten unter ~80 Euro pro Nacht liegen, stimmt die Preis-Leistung. Ansonsten nicht so wirklich, aber der Hotelmarkt im (extrem schönen) Angers ist leider nicht gerade toll.
    Nitus sagt Danke für diesen Beitrag.

  19. #2619
    hdz
    hdz ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    273

    Standard

    Platinum

    Mercure Manila Ortigas

    gebucht 5 Nächte Standard , verrückte Preise mit Frühstück

    bekommen Superior, eine Kategorie höher, im 20. Stock

    Der Check in war sehr freundlich und sehr nett jedoch stimmte etwas an meiner Reservierung nicht, im System war das Frühstück nicht hinterlegt, so musste ich meine schriftliche Buchung nochmals vorlegen und dann wurde es geändert.
    Zum Glück habe ich immer noch eine schriftliche Buchung dabei.
    Die Dame beim Check in war ganz aufgeregt zum ersten Mal eine Platinum Karte zu sehen.


    Das Zimmer eher klein mit einem großen Doppelbett jedoch sauber und ein großer Fernseher , mit eine kleine Minibar.
    Premium WLAN gab es noch, dazu einen Getränke Gutschein für zwei Personen und im Zimmer gab es eine Auswahl an kleinem Gepäck typisch von den Philippinen, schmeckt übrigens sehr gut.
    Vom Frühstück war ich sehr überrascht, so eine große Auswahl hätte ich nicht erwartet. Eier Speisen werden frisch gemacht wie Omelette Spiegel Eier und auch Egg Benedikt entweder mit Steak oder mit Lachs. Ganz viele warme Speisen zum Frühstück wie es halt in Asien so typisch ist.

    Die eigene Hotelbar in der Lobby schließt allerdings schon um 22:00 Uhr was ich nicht so gut fand , die letzte Bestellung musste vor 22:00 Uhr geschehen, ansonsten ist in der näheren Umgebung nichts, aber auch wirklich gar nichts.
    Eine große Mall ist in Fußweite von circa 10 Minuten zu erreichen das ist die einzige Abwechslung, die SM Mall
    Ein paar Probleme gab es mit dem House Keeping, ich erhielt mein Mineralwasser nicht jeden Tag sowie auch mal Toilettenpapier nicht und auch kein Duschgel und im Allgemeinen fand ich das House Keeping jetzt nicht so berauschend, am dritten Tag habe ich mich dann darüber beschwert und ich erhielt dann alles auf einmal in einem großen Korb. Ob ich das Hotel weiter empfehlen würde, weiß ich nicht. Ich würde jedenfalls nicht mehr absteigen, es ist eher ein Seminarhotel mit vielen Seminarräumen die ja Tag täglich stattfinden.
    Für Touristen eher ungeeignet.
    Jedoch muss es jeder selber wissen ob er ihr absteigt, der Preis war auf jeden Fall o. k. für fünf Nächte mit Frühstück inklusive
    m0s1n0 und Basito sagen Danke für diesen Beitrag.

  20. #2620
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    31.07.2015
    Beiträge
    69

    Standard

    Platinum

    Mercure Groningen
    Gebucht: Standard
    Erhalten: Standard (beim check in gibt es aber ein Angebot auf Express Upgrade auf Executive für 10€ p.T. ……)

    Ansonsten: Bar Voucher & diesesmal ein VIP Treatment, holländische Bonbons, 10% auf Bar/Restaurant Rechnung

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •