Seite 82 von 83 ErsteErste ... 32 72 80 81 82 83 LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.640 von 1645

Thema: Aktuelle Accor Aktionen

  1. #1621
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    21

    Standard

    ANZEIGE
    Ab dem 23.10. gibt es bis zu 500 Bonus Punkte auf jede Übernachtung in Deutschland, Österreich und Schweden!

    https://www.accorhotels.com/de/leclu...romotion.shtml


    1. General Le Club AccorHotels terms and conditions apply to the Your Bonus offer and you must be Le Club AccorHotels member to benefit from it.
    2. This offer entitles Le Club AccorHotels members, regardless of their membership status, to earn a bonus of
    - 200 Rewards Points as a Classic member
    - 300 Rewards Pointsas a Silver member
    - 400 Rewards Points as aGold member
    - 500 Rewards Pointsasa Platinum member

    for a stay in one of the participating hotels in the Le Club AccorHotels Loyalty program. This bonus of Rewards points is offered in addition to the Rewards points and Status points that are usually earned by the Le Club AccorHotels member for each eligible stay done in application to the Le Club Accorhotels General Conditions of Use.
    3. This offer is valid for a member’s stay from 23/10/2017 to 23/12/2017 in one of the participating hotels in Austria, Germany and Sweden and booked between 23/10/2017 and 23/11/2017.
    jotxl, alexanderxl, Tiefflieger und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #1622
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    6.897

    Standard

    Kann man wohl drei Promos nutzen?

    Also in der Zeit von 08,12, bis 31,12. in München, bei den Hotels für die es 4fache Punkte gibt. Dann nutzt man die 6,000 Punkte Aktion und noch die Aktion bis 500 Punkte je Nacht.

    Ob das klappt? Stand nicht irgendwo mal, es gilt immer nur eine Promo?

  3. #1623
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    6.897

    Standard

    Diese bis 500 Punkte Aktion je Nacht, kann erst ab 23,10. gebucht werden, wo die Aktion 6,000 Punkte schon nicht mehr gebucht werden kann.
    Also geht nur eines von beiden -aber die 4fachen Punkte müssten möglich sein.

  4. #1624
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jotxl
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    TXL
    Beiträge
    3.632

    Standard

    ist ja immer geschickt von denen gemacht, buchbar erst, nachdem das erhöhte Shoop-Cashback vorbei ist :-)
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #1625
    PAX
    PAX ist offline
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2017
    Beiträge
    393

    Standard

    Zitat Zitat von alexanderxl Beitrag anzeigen
    Also geht nur eines von beiden -aber die 4fachen Punkte müssten möglich sein.
    Mit Glück (d.h., bei fehlerhafter Implementierung) zündet beides. Die Bedingungen sind aber so, dass nur einmal Zusatzpunkte gewährt werden sollen, wobei die Aktion Priorität hat, welche die höchste Zahl an Zusatzpunkten gewährt.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #1626
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    6.897

    Standard

    Zitat Zitat von jotxl Beitrag anzeigen
    ist ja immer geschickt von denen gemacht, buchbar erst, nachdem das erhöhte Shoop-Cashback vorbei ist :-)

    Naja, für die Aktion bis 500 Punkte je Nacht. Aber die Aktion mit 6,000 Punkte und auch die 4 fache Punkte Aktion müsste sich mit dem höheren Cashback buchen lassen. Weiss noch nicht genau. ob ich das in München machen soll, denn es wird ja in der Tat nur einmal gutgeschrieben............aber wenn beispielsweise der erste Stay mit 4fachen Punkten durchgeht und die beiden folgenden mit den Punkte zur 6 ,000 Aktion, wo es eben der zweite und dritte Stay wären, wäre es auch schön.

    Das kann man wohl nicht wissen, ob ein Stay, obwohl es keine PromoPunkte bei eine speziellen Aktion gibt, dann doch als ein Aufenthalt zähl, denn gibt es ja am erste Stay wenig und bei zweiten und dritten jeweils mehr Punkte.

  7. #1627
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich habe seit der 6000 Prämien-Aktion schon 2 Nächte hinter mir. Hatte vor nächsten Monat für 4 Tage zu verreisen und habe mir gedacht die 4 Tage in 2x2 aufzuteilen in 2 verschiedenen Novotel Hotels in der selben Stadt. Das dürfte doch bei der Aktion kein Problem sein oder?
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #1628
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2011
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    40

    Standard

    Zitat Zitat von lazkop Beitrag anzeigen
    Ich habe seit der 6000 Prämien-Aktion schon 2 Nächte hinter mir. Hatte vor nächsten Monat für 4 Tage zu verreisen und habe mir gedacht die 4 Tage in 2x2 aufzuteilen in 2 verschiedenen Novotel Hotels in der selben Stadt. Das dürfte doch bei der Aktion kein Problem sein oder?


    Das klappt :-)

  9. #1629
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2017
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von lazkop Beitrag anzeigen
    Ich habe seit der 6000 Prämien-Aktion schon 2 Nächte hinter mir. Hatte vor nächsten Monat für 4 Tage zu verreisen und habe mir gedacht die 4 Tage in 2x2 aufzuteilen in 2 verschiedenen Novotel Hotels in der selben Stadt. Das dürfte doch bei der Aktion kein Problem sein oder?
    Gar kein Problem!

  10. #1630
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2015
    Ort
    CGN
    Beiträge
    545

    Standard

    Zitat Zitat von Schami Beitrag anzeigen
    Ab dem 23.10. gibt es bis zu 500 Bonus Punkte auf jede Übernachtung in Deutschland, Österreich und Schweden!

    https://www.accorhotels.com/de/leclu...romotion.shtml
    Zitat Zitat von alexanderxl Beitrag anzeigen
    Naja, für die Aktion bis 500 Punkte je Nacht.
    Nur um das nochmal deutlich zu machen da das scheinbar falsch verstanden wurde bzw. der Titel von Schami inkorrekt ist (Die T&Cs darunter aber korrekt). Es gibt diese Punkte pro Stay und nicht pro Nacht.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #1631
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2011
    Ort
    ETLS
    Beiträge
    109

    Standard

    Zitat Zitat von Sayer Beitrag anzeigen
    Nur um das nochmal deutlich zu machen da das scheinbar falsch verstanden wurde bzw. der Titel von Schami inkorrekt ist (Die T&Cs darunter aber korrekt). Es gibt diese Punkte pro Stay und nicht pro Nacht.
    Und nun sind die deutschen AGB zur Aktion draußen. Ist eigentlich nicht der ganz große Brüller:
    ".....
    Dieses Angebot kann nur 1 Mal pro Mitglied während des Angebotszeitraums genutzt werden.
    Der Aufenthalt muss zur FLEXIBLEN RATE SUPER BONUSgebucht werden. Wenn diese Rate nicht verfügbar ist, kann das Mitglied nicht von diesem Angebot profitieren.
    ...."


    Grüße,
    av2yco
    jotxl und alexanderxl sagen Danke für diesen Beitrag.

  12. #1632
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2016
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von av2yco Beitrag anzeigen
    Der Aufenthalt muss zur FLEXIBLEN RATE SUPER BONUSgebucht werden.
    Und diese Rate ist in den von mir geprüften Beispielen immer mit einem Aufpreis versehen, der größer ist, als die 10 Euro aus 500 Punkten.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  13. #1633
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jotxl
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    TXL
    Beiträge
    3.632

    Standard

    Zitat Zitat von av2yco Beitrag anzeigen
    Und nun sind die deutschen AGB zur Aktion draußen. Ist eigentlich nicht der ganz große Brüller:
    ".....
    Dieses Angebot kann nur 1 Mal pro Mitglied während des Angebotszeitraums genutzt werden.
    Der Aufenthalt muss zur FLEXIBLEN RATE SUPER BONUSgebucht werden. Wenn diese Rate nicht verfügbar ist, kann das Mitglied nicht von diesem Angebot profitieren.
    ...."


    Grüße,
    av2yco
    Danke :-) Dann haben die die AGB´s angepasst. Kurz nach dem 23.10 gab es diese Bedingungen so nicht. Hatte da eine normale flexible Rate gebucht und mich jetzt gewundert, das es keine Extrapunkte gab.
    Und man sieht jetzt, das es diese spezielle Rate gibt, die man dann wohl auch so buchen muss. (war jetzt allerdings fast preisgleich wie die normale Rate..)
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #1634
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2012
    Ort
    NUE
    Beiträge
    620

    Standard

    Falls jemand noch Hotels in Australien, Neuseeland, Fiji, Tahiti mit Reisezeitraum bis 31.03.2018 buchen möchte, statt der MasterCard-Aktion aus 2016 (kostenloses Frühstück) gibt es nun Frühstück für 1$.
    Kombination mit Cashback ist möglich, erst bei Shoop auf den Link klicken, danach den Link der Aktion ins selbe Fenster reinkopieren und öffnen, hat bei mir funktioniert.

    Australien: https://www.accorhotels.com/gb/promo...er-deals.shtml
    Neuseeland, Fiji, Tahiti: https://www.accorhotels.com/gb/promo...your-fun.shtml

    Außerdem gibt es von 01.11. bis 31.01.2018 bis zu 4x Punkte im Raum Asia Pacific:
    https://www.accorhotels.com/gb/leclu...yourself.shtml

    Noch ne Frage in eigener Sache:
    Ich musste den automatischen Punktetransfer zu bahn.bonus aktivieren, weil der Transfer auf Anforderung derzeit technisch nicht geht. Nach dem Stay diese Woche hatte ich plötzlich diese Punktegutschrift im Konto:
    Prämienpunkte 744
    DB Double points 744
    Eigentlich hatte ich mit 500 Extrapunkten gerechnet, da es der 1. Stay i.R. der 6000-Punkte-Aktion war. Hoffentlich zählt dieser nun trotzdem. Weiß das jemand?
    Ich habe nun etwas nachgeforscht und im letzten bahn.bonus-Newsletter folgende Aktion entdeckt:
    https://www.accorhotels.com/de/leclu...romotion.shtml

    Gilt anscheinend für alle Stays in Deutschland zwischen 01.09. und 31.12.2017. Der automatische Transfer zu bahn.bonus muss aktiviert sein.
    Nitus sagt Danke für diesen Beitrag.
    2012: FRA, ORD, LAS, YYZ, NUE, ZRH, PEK, IAH, DEN, MIA, DUS, VCE, IST, PVG, SIN, YYC, MUC, IAD
    2013: NUE, DUS, FRA, SIN, BNE, SYD, MEL, ADL, MUC, BOS, SFO, LAS, PHX, CLT, BCN, TXL,
    ORD, YUL, FMO, LAX, DEN, BZN
    2014: NUE, DUS, FRA, AMS, IAD, ORD, SFO, HNL, ITO, KOA, MUC, HAM, YVR, LAS, DEN, LAX, BKK, DPS, BUD, BRU, ZRH, LCY, LHR
    2015: NUE, TXL, MUC, ORD, FLL, JAX, CGN, DUS, FRA, DEN, DRO, LAS, LAX, LIN, RLG, CPH, SEA, SFO, HNL, OGG, EWR, JFK, DFW, LEJ, LHR
    2016: NUE, FRA, DUB, IAD, LAS, MIA, FLL, CVG, EWR, LEJ, MUC, WAW, ZRH, SIN, PER, PHE, BKK, HKG, TXL, OOL, CNS, BNE, LHR, DUS, SJC, IAH, VIE
    2017: MUC, DOH, SIN, AKL, DUD, NUE, SOF, FRA, JOG, SRG, LHR, DUS, AMS, SEA, YYC, YVR, ZRH, BKK, USM / gebucht: DTM
    2018: NUE, ZRH, VIE, FRA, MXP, BKK, MEL, AYQ, HBA

  15. #1635
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    139

    Standard

    Zitat Zitat von floxice Beitrag anzeigen
    Falls jemand noch Hotels in Australien, Neuseeland, Fiji, Tahiti mit Reisezeitraum bis 31.03.2018 buchen möchte, statt der MasterCard-Aktion aus 2016 (kostenloses Frühstück) gibt es nun Frühstück für 1$.
    Das erklärt es. Ich hatte mich bei meinen Buchungen diverser Hotels in Australien vor knapp zwei Wochen gewundert, wieso ich für 1 AUD pro Nacht Frühstück dazu buchen konnte. Jetzt habe ich die Erklärung. Hatte schon an einen Fehler der ansonsten unfehlbaren Accor-IT geglaubt. Komisch nur, dass mir das 1AUD-Frühstück bei der Buchung des "The Sebel Sydney Chatswood" nicht angeboten wurde, obwohl es in der Liste der teilnehmenden Hotels steht?

    Zitat Zitat von floxice Beitrag anzeigen
    Kombination mit Cashback ist möglich, erst bei Shoop auf den Link klicken, danach den Link der Aktion ins selbe Fenster reinkopieren und öffnen, hat bei mir funktioniert.
    Geht auch ohne den Link und bei direktem Einstieg über Shoop, denn den Link kannte ich vor zwei Wochen noch nicht und hatte dennoch das günstige Frühstück angeboten bekommen und erfolgreich gebucht. :-)

  16. #1636
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    342

    Standard

    Neuer Private Sale: https://www.accorhotels.com/promotio...ndex.de.shtml?

    Liste der teilnehmenden Hotels: https://www.accorhotels.com/gb/produ...ivate-sale.pdf

    Buchungszeitraum 14.11. - 23.11.2017
    Reisezeitraum und Bedingungen:

    Private Sale im Mittleren Osten und in Afrika

    Der "Bis zu 50 % Rabatt" gilt nur in den teilnehmenden Hotels.
    Die Gültigkeit des Angebots ist abhängig von der Verfügbarkeit in den teilnehmenden Hotels. Das Angebot kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden.
    Das Angebot gilt für Buchungen vom 14.11.2017 bis 23.11.2017 für Aufenthalte zwischen 28.11.2017 und 31.05.2018 im Nahen Osten und in Afrika/ nur über accorhotels.com und die Webseiten der AccorHotels-Gruppe buchbar. Die Ermäßigung von bis zu 50 % basiert auf der besten Rate ohne Buchungsrestriktionen.

    Mittlerer Osten und Afrika: Für Aufenthalte zwischen 28. November 2017 und 31. Mai 2018
    20 % Rabatt bei ibis Hotels im Mittleren Osten und in Afrika
    30 % Rabatt bei Novotel, Novotel Suites, Mercure, GrandMercure, Adagio, AdagioPremium, Pullman, Sofitel, Mgallery, Raffles, Swisshotel, Fairmont und andere von AccorHotels betriebene Hotelmarken
    40 % Rabatt bei Sofitel und Pullman Hotels in Afrika & im Mittleren Osten
    50 % Rabatt bei Sofitel So Hotels

    Türkei & Israel: Für Aufenthalte zwischen 24. November 2017 und 31. März 2018
    20 % Rabatt bei ibis Hotels, Fairmont und Swissotel Hotels in der Türkei
    30 % Rabatt bei ibis Jerusalem in Israel
    30 % Rabatt bei Novotel und Mercure Hotels in der Türkei

    Private Sale in Asien

    Die folgenden Sonderrabatte können vom 14. bis (einschließlich) 23. November 2017 auf den Webseiten der AccorHotels-Gruppe gebucht werden:
    - 20 % Rabatt in allen teilnehmenden Hotels in Indien
    - 30 % Rabatt in allen teilnehmenden Hotels in anderen Ländern Asiens
    Hotels in Japan nehmen an diesem Angebot nicht teil.
    Accor Plus-Mitglieder erhalten 10 % zusätzlichen Rabatt.
    Die Sonderrabatte gelten nur für Accor Plus und Le Club Accorhotels Mitglieder sowie für Abonnenten von Webseiten der AccorHotels-Gruppe.

    Das Angebot gilt für Aufenthalte zwischen:
    - 1. Dezember 2017 und 14. Juni 2018 für Hotels in Südostasien
    - 1. Dezember 2017 und 30. November 2018 für Hotels in Südkorea
    - 8. Dezember 2017 und 11. März 2018 für Hotels in Großchina
    - 15. Dezember 2017 und 25. März 2018 für Hotels in Malaysia, Indonesien und Singapur
    - 15. Dezember 2017 und 31. März 2018 für Hotels in Indien

    Private Sale in Australien

    Die Sonderrabatte (30 % Rabatt) gelten nur in den teilnehmenden Hotels, abhängig von Bedingungen und Verfügbarkeit in den einzelnen Hotels. Dieses Angebot kann zwischen 14. November 2017 und 23. November 2017 auf den Webseiten der AccorHotels-Gruppe gebucht werden. Die Sonderrabatte basieren auf der sog. Flexiblen Rate und gelten für Aufenthalte in allen Hotels (ausgenommen Hotels in Sydney und Melbourne) zwischen 1. Dezember 2017 und 31. Mai 2018 sowie für Aufenthalte in Hotels in Sydney und Melbourne zwischen 1. Dezember 2017 und 11. Februar 2018 sowie zwischen 26. März 2018 und 31. Mai 2018. Zur Bestätigung Ihrer Buchung wird der nicht erstattbare Gesamtbetrag für den Aufenthalt bei der Reservierung abgebucht. Soweit gesetzlich zulässig, ist keine Stornierung oder Änderung Ihrer Buchung möglich. Dieses Angebot kann nicht mit (einem) anderen Angebot(en) kombiniert werden. Le Club-Mitglieder können mit dieser Buchung Punkte sammeln. ACCOR PLUS Mitglieder erhalten einen zusätzlichen Rabatt von 10 %.

    Private Sale in Benelux

    Exklusivangebot (40 % bei Sofitel,MGallery,Pullman,Mercure, Novotel and Novotel Suite and 30% ibis und ibis Styles), nur gültig in den teilnehmenden Hotels.
    Dieses Angebot kann zwischen 14. November und 23. November 2017 auf Accorhotels.com gebucht werden. Die Aufenthaltszeiträume finden Sie in den Verkaufsbedingungen. Sonderrabatte basieren auf der besten Rate ohne Buchungsrestriktionen ("Flexible Rate").
    Das Angebot gilt für Aufenthalte in den folgenden Zeiträumen: 18. Dezember 2017 bis 4. März 2018

    Private Sale in Osteuropa

    Exklusivangebot (bis zu 40 % bei Fairmont, Swissôtel, Sofitel, MGallery, Pullman, Mercure, Novotel, Novotel Suite, ibis, ibis Styles), nur gültig in den teilnehmenden Hotels.
    Dieses Angebot kann zwischen 14. und 23. November 2017 auf Accorhotels.com gebucht werden. Die Aufenthaltszeiträume finden Sie in den Verkaufsbedingungen. Sonderrabatte basieren auf der besten Rate ohne Buchungsrestriktionen (Rate ohne Bedingungen).
    Es gilt ein Mindestaufenthalt von 2 Nächten
    Das Angebot gilt für Aufenthalte in den folgenden Zeiträumen: 25. Dezember 2017 bis 18. März 2018

    Private Sale in Frankreich
    Der Sonderrabatt von 40 % gilt für Pullman, Mercure, Novotel und Novotel Suites.
    Der Sonderrabatt von 30 % gilt für Le Royal Monceau, Fairmont, Sofitel, MGallery by Sofitel, Ibis, ibis styles, ibis budget und HotelF1.
    Das Frühstück ist bei ibis styles inbegriffen.
    Dieses Angebot kann vom 14. bis 23. November 2017 auf den Webseiten der AccorHotels-Gruppe für Aufenthalte zwischen 9. Februar 2018 und 11. März 2018 gebucht werden. Die Sonderrabatte basieren auf der besten Rate ohne Buchungsrestriktionen.

    Private Sale in Deutschland, Österreich und Schweden

    Das Private Sale - Angebot „3=2: 3 Nächte zum Preis von 2 für Aufenthalte in Deutschland, Österreich & Schweden" ist buchbar vom 14. bis zum 23. November 2017 für Aufenthalte vom 17. Dezember 2017 bis zum 07. Januar 2018. Das Angebot kann nur auf den Webseiten der AccorHotels Gruppe gebucht werden (AccorHotels.com, ibis.com, mercure.com, novotel.com, pullmanhotels.com, sofitel.com, ...).
    Das Angebot "3=2" gilt für die Buchung von 3 aufeinanderfolgenden Nächten und ist für alle Wochentage gültig (unter der Woche und an Wochenenden). Die kostenlose Nacht wird bei einem Aufenthalt von mindestens und höchstens 3 Nächten durch eine Ermäßigung von 33,33 % pro Nacht auf der Grundlage der FLEXIBLEN RATE ohne Buchungsrestriktionen an den bei der Buchung angegebenen Terminen berechnet.
    Der Minimum- und Maximumaufenthalt beträgt 3 Nächte.
    Das Angebot ist gültig in den teilnehmenden Hotels der Marken ibis, ibis Styles, Mercure, Novotel, Novotel Suites, Pullman, MGallery, Sofitel und Swissôtel.

    Private Sale in Nordamerika, Mexiko, Peru und Ecuador!

    Dieses Angebot gilt bis 23. November 2017 für Aufenthalte zwischen 27. November 2017 und 30. April 2018. Sparen Sie bis zu 30 % bei einem Aufenthalt von mindestens 2 Nächten in Sofitel Hotels in den USA und Kanada. Sparen Sie bis zu 30 % bei einem Aufenthalt von mindestens 2 Nächten in Fairmont Hotels in den USA, Kanada und Mexiko. Sparen Sie bis zu 30 % bei einem Aufenthalt von mindestens 2 Nächten in Swissotel Hotels in den USA, Ecuador und Peru. Sparen Sie bis zu 20 % bei einem Aufenthalt von mindestens 2 Nächten in Pullman Hotels in den USA. Sparen Sie bis zu 30 % bei einem Aufenthalt von mindestens 2 Nächten in Novotel Hotels in den USA, Kanada und Mexiko. Sparen Sie bis zu 10 % bei einem Aufenthalt von mindestens 2 Nächten in den ibis- und ibis Styles-Hotels in Mexiko und den USA. Einzelne Daten können vom Angebot ausgeschlossen sein (Blackout-Daten). Das Angebot unterliegt den Verkaufsbedingungen des Hotels.

    Private Sale in Neuseeland, Fidschi & Französisch-Polynesien

    Der Sonderrabatt von "bis zu 30 %" gilt nur in den teilnehmenden Hotels in Neuseeland, Fidschi und Französisch-Polynesien.
    Dieses Angebot kann vom 14. bis 23. November 2017 auf den Webseiten der AccorHotels-Gruppe für Aufenthalte zwischen 8. Dezember 2017 und 4. Februar 2018 gebucht werden. Die Sonderrabatte werden basierend auf einem Rabatt von bis zu 30 % auf die beste verfügbare Tagesrate ohne Buchungsrestriktionen (sog. "Flexible Rate") für die gewählte Aufenthaltsdauer berechnet.

    Private Sale in Südeuropa

    Dieses Angebot kann zwischen 14. November und 23. November 2017 auf den Webseiten der AccorHotels-Gruppe gebucht werden.
    Das Angebot gilt in den teilnehmenden Hotels der Marken ibis, ibis Styles, Mercure, Novotel, Novotel Suites, Pullman, MGallery, Sofitel und Fairmont.)
    Die Aufenthaltszeiträume finden Sie in den Verkaufsbedingungen der jeweiligen Länder.
    Die Sonderermäßigungen (von 20 % bis 35 %) basieren auf der besten Rate ohne Buchungsrestriktionen (sog. "Flexible Rate") und gelten nur in den teilnehmenden Hotels.

    Italien und Griechenland
    Aufenthaltszeitraum: zwischen 28. November 2017 und 31. März 2018

    Spanien und Portugal:
    Aufenthaltszeitraum: zwischen 1. Dezember 2017 und 22. Februar 2018

    Private Sale in der Schweiz

    Gäste, die das Angebot "Bleiben Sie 2 Nächte und bezahlen Sie nur 1 in der Schweiz" buchen, stimmen den folgenden Geschäftsbedingungen zu:
    Das Angebot ist gültig für Buchungen, die zwischen dem 14. November bis zum 23. November 2017 auf allen Websites der AccorHotels Gruppe für Aufenthalte von 2 aufeinanderfolgenden Nächten zwischen dem 8. Dezember 2017 und dem 14. Mai 2018 getätigt werden.
    Die Ermässigung wird auf die beste Rate ohne Buchungsbedingungen (sog. "Flexible Rate") gewährt.

    Private Sale im Vereinigten Königreich

    Der Private Sale im Vereinigten Königreich bietet bis zu 30 %* Rabatt inklusive Frühstück** in den teilnehmenden Hotels im Vereinigten Königreich. Das Angebot ist abhängig von der Verfügbarkeit. Das Angebot kann nicht mit (einem) anderen Angebot(en) kombiniert werden. Das Angebot gilt für Buchungen, die vom 14. bis 23. November 2017 für Aufenthalte zwischen 8. Dezember 2017 und 11. März 2018 über die Webseiten der AccorHotels-Gruppe durchgeführt werden.
    30 % Ermäßigung inklusive Frühstück in teilnehmenden ibis, ibis Styles, Mercure, Novotel, Pullman, MGallery und Sofitel Hotels.
    *20 % Ermäßigung inklusive Frühstück im Fairmont St Andrews.
    **20 % Ermäßigung ohne Frühstück in allen teilnehmenden ibis budget Hotels im Vereinigten Königreich und im The Savoy London.


    Da die Fairmont, Raffles und Swissôtel Hotels nicht am Le Club AccorHotels-Bonusprogramm teilnehmen, erhalten die Kunden, die in einem dieser Hotels einen Aufenthalt buchen, keine Le Club AccorHotels-Punkte.
    Accor Plus-Mitglieder erhalten in den Fairmont, Raffles und Swissôtel Hotels keine zusätzliche Ermäßigung.
    Geändert von hockb (14.11.2017 um 09:26 Uhr)
    bongobongo, Nitus, Valentin und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  17. #1637
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2017
    Beiträge
    37

    Standard

    LOL@dem Aufenthaltszeitraum für Deutschland. Wenn ich das mit aktuellen Hilton- und IHG-sales vergleiche..

    Trotzdem danke fürs posten. Brauchbar zumindest fürs Ausland.

  18. #1638
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    1.136

    Standard

    Zitat Zitat von ischgl Beitrag anzeigen
    LOL@dem Aufenthaltszeitraum für Deutschland. Wenn ich das mit aktuellen Hilton- und IHG-sales vergleiche..

    Trotzdem danke fürs posten. Brauchbar zumindest fürs Ausland.
    Allerdings... Was soll so ein kurzer Zeitraum für DE und AT? Bei den anderen Sales war es doch immer ein deutlich längerer Reisezeitraum. Ich habe jetzt noch ungenutzte Buchungen aus dem Privatsale vom letzten Jahr... Da wird es bei mir keinen Umsatz bei dieser Aktion für Accor geben
    Euli sagt Danke für diesen Beitrag.

  19. #1639
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    21

    Standard

    Generell habe ich den Eindruck, dass die Aktionen beim Le Club geiziger werden.

    Der kurze Private Sale über Weihnachten.

    Die nur einmalige Teilnahme bei der derzeit laufenden Bonusaktion (das war doch mal anders?!)...
    Euli sagt Danke für diesen Beitrag.

  20. #1640
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.967

    Standard

    Zitat Zitat von Schami Beitrag anzeigen
    ...(das war doch mal anders?!)...
    Scheint so als sie ein bißchen "experimentieren". Schauen, wie kurz/lange so etwas sein muss, damit es angenommen wird.
    Mir ist jedoch aufgefallen, dass insgesamt die Raten niedriger sind als noch vor ca. einem Jahr.
    Sprich man offenbar weniger Rabatt an die LeClubler gibt, aber dafür generell billiger ist.
    YMMV

Seite 82 von 83 ErsteErste ... 32 72 80 81 82 83 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •