Loyality Gold Rate ?

ANZEIGE

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.945
849
TXL
ANZEIGE
gibt es irgendeinen Vorteil dieser Rate ??


Beste Rate - ohne Buchungsrestriktionen
Tarif ohne Bedingungen umbuchbar und stornierbar.*
Frühstück gegen Aufpreis
* Verkaufsbedingungen der Rate anzeigen
69.00 EUR


Your Le Club AH loyalty gold
Frühstück gegen Aufpreis
Le Club Accorhotels Punkte können nicht mit dieser Rate verrechnet werden
Verkaufsbedingungen der Rate anzeigen
69.00 EUR
 

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Der Vorteil ist, dass diese Rate (analog die Platinum-Rate für Platinum-Mitglieder) noch buchbar ist, wenn die "Beste Rate" ausgebucht ist.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl und jotxl

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
Hatten wir hier schon öfters, dann aber mit der Platimum Loyality Rate:

bei Gold und Platinum hat man einen Anspruch auf das Zimmer, bis 72/48h vor der Anreise, die klassische Zimmergarantie also, wie bei anderen Programmen.
Daher werden für die beiden Elite Stati die Raten mit angezeigt, so dass es sein kann, dass die Best Rate nicht mehr verfügbar ist, und für nicht Elite-Status-Inhaber dieses Hotel als ausgebucht gilt, für dich und andere mit entsprechendem Status wird dann noch explizit diese Rate als einer der Vorteile angezeigt.
Aber in bestimmten Fällen (Messen, Großereignise) kann es auch sein, dass das Hotel komplett dich macht, dies kann man aber online einsehen/überprüfen.

Edit: Danke, Bladuna. Mit wenigen Worten genau getroffen. Ich schaffe das irgendwie nicht so recht. :(
 
  • Like
Reaktionen: jotxl und MisterG

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien

Ergänzend zu meinen Vorrednern bin ich immer wieder einmal auf Hotels gestoßen, da war die AH loyalty Platin Rate günstiger als die Best Rate.
Meistens nimmst sich das nicht viel, aber letztens im Sofitel Budapest waren es ca. 30%.
Da gab es offenbar eine Aktion für Elite Kunden und die wurde über die Loyalty Rate abgebildet ...

Aber in 98% der Fälle sind die Raten gleich hoch ...