Hertz President's Circle-Status für Le Club Platinum

ANZEIGE

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
622
183
ANZEIGE
Le Club Platinum Status erhält kostenlos Hertz President's Circle-Status

https://www.hertz.com/rentacar/hertzlink/index.jsp?targetPage=leclubaccor_platinum_presidentcircle_page.xml&AID=11566625&PID=7304739

Le Club Gold Status erhält kostenlos Hertz Five Star-Status

https://www.hertz.com/rentacar/hertzlink/index.jsp?targetPage=leclubaccor_gold_fivestar_page.xml&AID=11566625&PID=7304739

Als Willkommensgeschenk erhalten neue Mitglieder einen Prämienmiettag, das sind 900 Hertz Gold Plus Rewards-Punkte, die wir nach Ihrer Anmeldung automatisch Ihrem Gold Plus Rewards-Konto gutschreiben.
 

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Le Club Platinum Status erhält kostenlos Hertz President's Circle-Status

https://www.hertz.com/rentacar/hert...identcircle_page.xml&AID=11566625&PID=7304739

Le Club Gold Status erhält kostenlos Hertz Five Star-Status

https://www.hertz.com/rentacar/hert...ld_fivestar_page.xml&AID=11566625&PID=7304739

Als Willkommensgeschenk erhalten neue Mitglieder einen Prämienmiettag, das sind 900 Hertz Gold Plus Rewards-Punkte, die wir nach Ihrer Anmeldung automatisch Ihrem Gold Plus Rewards-Konto gutschreiben.


Wann werden denn die Punkte gutgeschrieben? Man könnte ja 2 Accounts aufmachen für sich und die +1 und jeweils einen Tag den Wagen mieten :D

Hier mal eine ausführliche Quelle


Le Club AccorHotels & Hertz Gold Plus Rewards Partnership: Five Star Or President's Circle Status + 900 Hertz Points For Sign Up (Free Rental Day) | LoyaltyLobby

 

KMIA

Aktives Mitglied
12.03.2015
218
2
Jemand eine Idee wie man bei Hertz die bereits hinterlegte CDP ändern kann? Bei mir ist die AMEX Platinum CDP fest hinterlegt,was den Five Star Status sichert. Aber irgendwie lässt sich die nicht ändern. Kann zwar mit anderen CDPs buchen, diese aber nicht als preferred CDP speichern. Den AMEX CDP nutze ich eh nur für den Status, zum buchen nehme ich unseren Firmen Code.

Überlege einfach einen zweiten Account aufzumachen, da mein Account gerade sowieso nur 0 Punkte hat.
 

KMIA

Aktives Mitglied
12.03.2015
218
2
KMIA, das kannst doch bei jeder Buchung neu auswählen???

Klar, aber ich möchte den Accor CDP nur für den Status haben und buchen mit unserem Corporate CDP. So funktioniert es auch derzeit mir meinem AMEX CDP. Ich muss aber den Accor CDP als preferred hinterlegen damit mein Account auf President Circle hochgestuft wird. Daran verzweifel ich gerade :cry:
 

KMIA

Aktives Mitglied
12.03.2015
218
2
Anrufen! Die ändern das für dich!

Die Lösung kann manchmal so einfach sein :doh:

Habe mit denen kurz telefoniert, sie brauchten nur den CDP und meine Accor Nummer und haben das im Profil hinterlegt. Der neue Status sollte gleich ersichtlich sein (y). Bin mal gespannt, am Montag dann die erste Anmietung mit Presidents Circle. Vielleicht bekomme ich ja ein Upgrade auf "The Beast" ;)
 

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.732
1.178
Howard Johnson
Bei mir ging's einfach mit eMail, die spezielle CDP hatte ich vorher online hinterlegt.
War easy.

Dauert aber manchmal etwas...
 

simesime

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
847
-1
Wo ist der Statuts denn dann ersichtlich ?
 
Zuletzt bearbeitet:

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Wo ist der Statuts denn dann ersichtlich ?


Unter " Print my card " kannste dir eine aus Papier ausdrucken. Kann aber machmal bis zu 3 Tage dauern bis das system syncronisiert.
Also am DUS Airport günstigstes gebucht ( Corsa ) und einen neuen Qashqai bekommen.
Nur wann werden die Punkte gutgeschrieben?
 
  • Like
Reaktionen: simesime

mastermind90

Erfahrenes Mitglied
22.07.2014
355
46
DRS
Also ich habe mich jetzt angemeldet und die CDP mit angegeben.
Von 900 Punkten und President Circle sehe ich aber nichts:eyeb:

Edit: Wenn ich die Accor Nummer eingebe kommt eine Fehlermeldung, scheint aber ein allgemeines Problem zu sein, siehe Loyalitylobby(n)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Warum ist man in Österreich wieder mal außen vor? Weder aufgrund von Amex bin ich Presidents Circle noch ist diese Promo in AT anwendbar. :cry:
 

yasxc

Neues Mitglied
06.04.2013
5
0
Die Lösung kann manchmal so einfach sein :doh:

Habe mit denen kurz telefoniert, sie brauchten nur den CDP und meine Accor Nummer und haben das im Profil hinterlegt. Der neue Status sollte gleich ersichtlich sein (y). Bin mal gespannt, am Montag dann die erste Anmietung mit Presidents Circle. Vielleicht bekomme ich ja ein Upgrade auf "The Beast" ;)

Du konntest also deinen bestehenden Account bei der Hertz Hotline auf Presidents Circle upgraden lassen?
Hab ich das richtig verstanden?

Ich wollte mich jetzt neu anmelden, aber ich habe auch das Problem, dass meine Accor Kartennummer nicht akzeptiert wird. Am liebsten wäre es mir natürlich meinen aktuellen Account einfach upgraden zulassen, wenn das geht.

Danke für die Rückmeldung.
 

KMIA

Aktives Mitglied
12.03.2015
218
2
Du konntest also deinen bestehenden Account bei der Hertz Hotline auf Presidents Circle upgraden lassen?
Hab ich das richtig verstanden?

Ich wollte mich jetzt neu anmelden, aber ich habe auch das Problem, dass meine Accor Kartennummer nicht akzeptiert wird. Am liebsten wäre es mir natürlich meinen aktuellen Account einfach upgraden zulassen, wenn das geht.

Danke für die Rückmeldung.

Das Matchen der Accor Kartennummer funktioniert in vielen Fällen nicht. Das Problem ist bei Hertz bekannt. Habe einfach angerufen und um Hinterlegung der Accor CDP gebeten bei gleichzeitiger Hochstufung auf President's Circle. Es reicht wenn Du denen deine Hertz Nummer und Accor Nummer gibst. War gar kein Problem. Laut Aussage der Hotline ist es ggf. nicht direkt sichtbar aber im System wohl hinterlegt. Werde am Montag dann den Live Test machen.
 
  • Like
Reaktionen: yasxc

KMIA

Aktives Mitglied
12.03.2015
218
2
Um ehrlich zu sein erwarte ich mir auch nicht zu viel. Aber auch als Five Star gibt's zumindest in DE hin und wieder auch mal ein Upgrade von Opel Corsa auf nen schönen 5er.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

yasxc

Neues Mitglied
06.04.2013
5
0
@KMIA
Vielen Dank...werde morgen mal anrufen. Ich sehe gerade der Kundendienst ist nur bis 17:30 Uhr besetzt.
 

cim

Erfahrenes Mitglied
04.04.2011
578
2
Falls dann jemand (ausserhalb der USA) seine Punkte eingelöst kriegt- bitte hier mal berichten wie das funktioniert hat. (y)
 

Sid

Erfahrenes Mitglied
31.05.2014
776
139
MUC
Schon wieder interessant wie es Accor schafft, jedem Platinum ne Promotion Mail darüber zu schicken, ohne das Hertz die Accor-Nummern kennt. (y)

Ebenfalls ohne Accor-No. angemeldet und Anfrage an den Support ist raus.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

vielzuvielflieger

Erfahrenes Mitglied
19.02.2013
749
161
...Nachfrage vom Nichtwisser.

Was ist den jetzt zusätzliche Vorteil wenn ich von FiveStar auf President "upgrade" ... ausser mehr Bonuspunkten?
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Ob ich das wohl richtig verstanden habe?

Als GOld und Platinum Accor member kann man sich bei Hertz anmelden und bekommt dann Prämienpunkte sofort auf das Hertzkonto gutgeschrieben, für die man dann Tag kostenlos einen Mietwagen bekommt? Gleichzeitig bekommt man noch, bei jeder Anmietung (mit evtl Ausschlüssen) ein upgrade, also statt der gebuchten kompact Kategorie, einen Mittelklassewagen oder noch besser.
Ist das alles so?
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.613
1.777
grounded
...Nachfrage vom Nichtwisser.

Was ist den jetzt zusätzliche Vorteil wenn ich von FiveStar auf President "upgrade" ... ausser mehr Bonuspunkten?

Während ich mit einer Sixt Diamond (und auch Sixt Platinum) sowie der Avis Preferred sehr sehr gute Erfahrungen in Bezug auf Upgrades gehabt habe: Hertz President´s Circle ist für die Tonne. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass diese Karte ja in "Up in the Air" ein nette Product Placement hat so im Sinne wir rollen Ihnen den roten Teppich aus...erste Anmietung mit Präsi Circle letztes Jahr in Chicago: da steht irgendein Hyundai / Kia oder so ein Mist und ich gehe rein und frage wie das mit dem Upgrade sei und die Tante meinte nur "Wieso, ist doch ein Upgrade!". Also im Prinzip nur ein etwas anderes Auto, genau wie ich das bei Hertz sonst ohne Status eigentlich auch immer hatte. Stell dir vor, du mietest Golf und bekommst ne A-Klasse. Unter dem Strich nicht wirklich ein Unterschied.
 
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.238
547
MUC/EDMM
Während ich mit einer Sixt Diamond (und auch Sixt Platinum) sowie der Avis Preferred sehr sehr gute Erfahrungen in Bezug auf Upgrades gehabt habe: Hertz President´s Circle ist für die Tonne. (...)Stell dir vor, du mietest Golf und bekommst ne A-Klasse. Unter dem Strich nicht wirklich ein Unterschied

+1 (insbes. in den USA)
(Aber gleich kommen die "üblichen Verdächtigen" angeflitzt, wedeln mit den T&C und erklären uns, dass Golf --> A-Klasse ganz klar ein Upgrade darstellt.)