Übersetzung US-DE gesucht "Digging you out"

ANZEIGE

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
ANZEIGE
Moinsen!

Eigentlich bin ich des Englischen recht mächtig, aber hier stehe ich gerade wie der Ochs vorm Berg.

Es geht um den Ausruf "Digging you out!" Kann mir das jemand von unseren US-Profis sinngemäß übersetzen?

Der Kontext: Jason Statham hat das in einem Webvideo total fertig in Richtung Guy Ritchie gerufen, weil letzterer ersteren zur Teilnahme bei der push-up-challenge nominiert hat.

Danke schon mal im Voraus!
 

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
13
Der Kontext: Jason Statham hat das in einem Webvideo total fertig in Richtung Guy Ritchie gerufen, weil letzterer ersteren zur Teilnahme bei der push-up-challenge nominiert hat.

Danke schon mal im Voraus!

Da die Antwort meiner Meinung nach nicht so ganz jugendfrei ist verzichte ich auf eine Übersetzung.
 

daukind

Erfahrenes Mitglied
03.02.2012
2.219
904
Allerdings würde es mehr Sinn machen, wenn Guy Ritchie weiblich wäre :D