George Michael ist tot

ANZEIGE

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.769
1.558
MUC
ANZEIGE
Der britische Sänger George Michael ist tot. Der Musiker starb im Alter von 53 Jahren.

Ironie des Schicksals ist, daß er an Weihnachten verstorben ist.

Für mich war er ein Ausnahmekünstler. RIP

George Michael ist tot - SPIEGEL ONLINE
 

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.009
329
münchen
Was für ein trauriger Morgen, gestern abend sprachen wir noch darüber länger nichts mehr gehört zu haben von George Michael heute morgen die unfassbare Nachricht er ist verstorben ... ich gehe gerade in sein letztes Lebensjahr und bin sehr sehr traurig. Seine Musik war grossartig, facettenreich, kristallklar mit grossem Orchester arrangiert was ich so liebe, Streichersätze, rotzige Trompeteraccords und saugeiles Saxophon wie in meinem Lieblingssong Comwboy & Angels... Die Welt ist ärmer seit heute. https://www.youtube.com/watch?v=QKwWYpb1a4k am besten bei 0.42 sec reinhören da geht's unter die Haut
 
  • Like
Reaktionen: AtomicLUX und RobertJ

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
Last Christmas ... Lemmy Kilmister
this year, to save me from tears ... George Michael

auch an Weihnachten sterben eben die Leute ...
R.I.P.

... and by the way:
53 ?!
die Einschläge kommen näher ...
 

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.981
2.421
Wir sagten hier am Samstag, dass es ein Wunder sei, dass er noch lebe, als wieder mal Last Christmas im Radio dudelte. Er ist nun zumindest in guter Gesellschaft ...
 

aurum

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
1.429
151
grandoiser Musiker
und ganz schön alt geworden angesichts seiner Drogenlebensweise, wo er schon mit dem Auto in ein Haus gefahren und bei anderer Gelegenheit "einfach so" aus dem fahrenden Auto gefallen ist