Gibts Golfer hier im Forum??

ANZEIGE

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Falls ein schöner Platz gewählt wird und ich Zeit habe, wäre ich dabei. Machst Du die Organisation des Events?
 

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.119
134
Bayern
Kommt darauf an, wie stark jetzt die Nachfrage wäre - würde mich aber dazu bereit erklären. Zumal wohn ich am größten Golfresort Europas :)

Für Unterstützung wäre ich aber auch nicht abgeneigt ;)


Man kann aber auch erstmal mit einem "Golfstammtisch" anfangen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.093
8
NYC
Ich bin ein sehr mittelmäßiger (Hcp 25), aber begeisterter Golfer. :)

@headpro81: Ist das nicht in / bei Bad Griesbach? Habe mal auf Uttlau und Lederbach gespielt. Sehr schön dort!! (y)
 
  • Like
Reaktionen: headpro81

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.348
637
lej, sxf, txl
also ich spiel auch Golf...
Prinzipielle hätte ich auch Interesse, aber wir müssten es nach HCP Klassen machen :)
 

bernhard291

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
1.065
3
SZG
Schön, dass es hier auch noch andere Golfer gibt!

Ein VFT-Turnier hätte durchaus seinen Reiz
 

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.348
637
lej, sxf, txl
Vielleicht sollte man einen Golfplatz in der Nähe eines Flughafens wählen, damit der Zusammenhang zum VFT vorhanden ist :)
Und wir nehmen eine Startbahn als Drivingrange :)
 

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.119
134
Bayern
Vielleicht sollte man einen Golfplatz in der Nähe eines Flughafens wählen, damit der Zusammenhang zum VFT vorhanden ist :)
Und wir nehmen eine Startbahn als Drivingrange :)

Der Zusammenhang besteht darin, dass sich die Leute zum golfen treffen - kann ja überall auf der Welt sein! Und dann sitzt man schon wieder im Flieger ;)
 

albaffm

Erfahrenes Mitglied
06.09.2009
415
0
FRA
Das wäre mal was... ein Golf-DO!
Mein HC ist zwar sehr hoch aber für die Driving Range sollte es passen;)
 

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.348
637
lej, sxf, txl
Ich bin ab 04.12 auf Kuredu Island die haben einen 6 Loch Kurzplatz vielleicht kann man es da machen :) Spass nur

Deutschland hat genügend schöne GP zu bieten...
 
  • Like
Reaktionen: headpro81

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.119
134
Bayern
Freut mich sehr, dass viele positive Rückmeldungen eingegangen sind. Vielleicht wollten sich noch nicht alle outen, ;) aber für den Anfang ist die Resonanz gut.
Könnte was werden :D
 

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Royal Cape Golf Club, oder wenn's ganz nah' am Flughafen (CPT) sein soll King David. Wuerde ich sogar organisieren.
 

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.119
134
Bayern
Es soll kein falscher Eindruck entstehen (mein Nick), aber ich spiele auch nur zum Hausgebrauch - hab HCP 12 - war schon mal fast einstellig :(