JungGesellenAbschied in PRG

ANZEIGE

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
ANZEIGE
Welche Aufgaben kann man dem Junggesellen geben?

Bisherige Ideen gibt es schon. Habt ihr welche?

Welchen Club empfehlt ihr in Prag für die Abendveranstaltung?
 

franky77

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
277
1
Aufgaben für den Junggesellen? Ist Trinken mit Euch keine ausreichende Aufgabe? ;)

Thema Club: Ähm - ein Club in Richtung Disco oder ein Club, den man insbesondere bei einem JGA gerne aufsucht? ;)
 

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Aufgaben für den Junggesellen? Ist Trinken mit Euch keine ausreichende Aufgabe? ;)

Thema Club: Ähm - ein Club in Richtung Disco oder ein Club, den man insbesondere bei einem JGA gerne aufsucht? ;)

Ganz egal, zurück gehts am nächsten Tag erst 12 Uhr. Da ist Luft für beides. :)
 

franky77

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
277
1
Ganz egal, zurück gehts am nächsten Tag erst 12 Uhr. Da ist Luft für beides. :)

Dann solltet Ihr Euch das Cabaret Darling mal näher anschauen ;)
Als wir dort zum JGA mal drin waren gab es Dosenbier zu sehr fairen
Preisen, Flaschenbier (gleiche Sorte) hatte das 4fache gekostet ;)
 
  • Like
Reaktionen: mum2009

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Dann solltet Ihr Euch das Cabaret Darling mal näher anschauen ;)
Als wir dort zum JGA mal drin waren gab es Dosenbier zu sehr fairen
Preisen, Flaschenbier (gleiche Sorte) hatte das 4fache gekostet ;)

So wie der Tag beginnt, nämlich mit hässlichem Dosenbier, so soll er auch enden. :)
 

kjl

Reguläres Mitglied
17.09.2010
54
0
Der "Klassiker" in Prag (für den "allgemeinen Teil") ist wohl Karlovy lázně - The Biggest Music Club in Central Europe: http://www.karlovylazne.cz/about.php?lang=en

Der Laden liegt direkt an der Moldau, in der Nähe der Karlsbrücke, die einen empfehlen ihn, die anderen nicht... Ich war nicht drin, aber bei 5 Stockwerken mit unterschiedlichem Musikangebot kann man wahrscheinlich nicht viel falsch machen.
 
  • Like
Reaktionen: mum2009

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Interessant mit was für Themen sich manche User auseinandersetzen (müssen?)

Das soll lustig werden und nicht in sowas ausarten.
 

BKK

Aktives Mitglied
09.05.2012
105
0
BKK
habe mal gehoert, dass das cabartett darling (wenzelsplatz hoch und nach ca 300m rechts in die seitenstrasse, dann links) ganz nett sein soll. ich habe es wie gesagt, aber auch nur gehoert :eek:;)
 

reas_ma

Aktives Mitglied
23.03.2013
242
0
Prag ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert, wenn man etwas mehr machen will, als Abends feiern zu gehen und dafür ein limitiertes Budget hat.

Bitte diese organisierten JGA Veranstaltungen vermeiden.