Femen-Aktivistin stört Kardinal Meisners Messe

ANZEIGE

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.805
Hamburg
Ich find das gut, werde dem Femen 500 Euro zu Weihnachten als Spende geben. Den ganzen Verein sollte man wegen der Vertuschungen der Kinderschändereien hart angehen. My point of view
 
  • Like
Reaktionen: HON/UA und TheDude666

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Ich wage zu bezweifeln, dass der männliche Teil der anwesenden Gläubigen wirklich "verstört" war. :D

Die Aktionen der Femen scheinen mir selten wirklich zu Ende gedacht, aber sie treffen schon die richtigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.152
467
Ach mein Gottchen. Protest muss halt auch mal zivilen Ungehorsam beinhalten. Es wurde doch keinem geschadet, nichts beschädigt oder sonstwas.

Protestieren kann man ja. Aber es kommt ja auch keiner zu Dir in Deine Wohnung und portestiert dort. Hätten sie vor der Kirche protestiert, hätte ich ja nichts gesagt, aber in der Kirche haben sie dem Hausherrn Achtung entgegenzubringen. Und nicht etwa deswegen weil es eine Kirche ist, sondern vielmehr nach genau den selben Grundsätzen, wie es auch in einer Moschee, einem Krankenhaus oder eben Deiner Wohnung gelten würde.
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Und da soll noch einer sagen, die Weihnachtsmesse sei langweilig :)

So schlecht sieht die ja auf den Fotos nicht aus, das man bei dem Anblick verstört sein muss. :)
 
  • Like
Reaktionen: HON/UA

ghost

Erfahrenes Mitglied
10.04.2011
694
0
München
hat man gesehen wie mit wieviel christlicher Sanftheit sich die Kirchendiener um sie gekümmert haben. Gerade so das sie nicht gleich verprügelt wurde. Das geschah dann wohl erst abseits der Presse
 
  • Like
Reaktionen: concordeuser

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.152
467
Naja, an sich will ich die Kirche ja gar nicht verteidigen, aber in diesem Fall muß ich schon sagen, wenn sich bei mir zu Hause jemand aufführen würde, wäre auch Schluß mit lustig.
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
  • Like
Reaktionen: concordeuser

Topmanager

Aktives Mitglied
27.11.2011
173
7
Ham
Borat hätte gesagt: sexy time!,

Können die denn nicht mal was blondes mit dickeren Titten an den Start schicken?
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.966
860
TXL
so unsäglich ich Meissner und dessen Ansichten mittlerweile sehe, dies ausgerechnetam Heiligabend bei der Weihnachtsmesse zu machen, empfinde ich dann doch etwas daneben...
 

Topmanager

Aktives Mitglied
27.11.2011
173
7
Ham
Dass ist ja auch eine femmen und keine Wright watchers Bewegung. Aber evt. sollten die sich mal ein paar dicke Lesben a la Beth dito besorgen die kann man auch nicht so leicht raustragen.
 

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.805
Hamburg
dann man Öl ins Feuer:

habe gerade die Leserbriefe in der FAZ gelesen. bei einigen gruselt es mich. Wer sich über den Freiheitsentzug für Pussy Riot beklagt, sollte sich auch über Femen freuen.
Soll der Alte sich doch auch freuen, dass er dass noch zu sehen bekommt. Verringert die Gefahr dass sich an Kindern vergriffen wird. (Ausübung meiner demokratischen Meinungsfreiheit !)
 
  • Like
Reaktionen: darthvader

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Ach mein Gottchen. Protest muss halt auch mal zivilen Ungehorsam beinhalten. Es wurde doch keinem geschadet, nichts beschädigt oder sonstwas.

Falls das stimmt was in dem Focus-Artikel steht und die tatsächlich AUF den Altar geklettert sind dann war das ne ganz üble Nummer!

Bei allem was Recht ist, das allerdings waren aber mindestens zwei Gänge zu hoch geschaltet!