Das Dschungelcamp 2014 - aus "Promis auf Reisen"

ANZEIGE

340_600

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
547
0
ANZEIGE
Die Kanidaten des Dschungel Camps gerade in FRA in der Lounge auf LH 782.
 

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE

hudriwudri

Erfahrenes Mitglied
13.03.2012
1.456
2
SZG
Laut BILD übrigens:

Im Flieger mit der Flugnummer SQ325 (Singapore Airlines) flogen 10 (eine kommt später) Promis, oder wer sich dafür hält, von Frankfurt Richtung Singapur. Danach geht es weiter nach Brisbane (Australien). Reine Flugzeit: 21 Stunden!​

Dschungelcamp 2014 - Kommt Michael Wendler ohne Prüfung durchs Dschungelcamp? - TV - Dschungelcamp - Bild.de
Ich bin jetzt richtig stolz auf mich. Denn die Einzige die mir etwas sagt, ist Gitta Saxx als irgendwanneinmal-Playgirl. Und Corinna Drews hat wahrscheinlich etwas mit Jürgen Drews zu tun. Der Rest? Nada.
 

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
4
BER
Ich bin jetzt richtig stolz auf mich. Denn die Einzige die mir etwas sagt, ist Gitta Saxx als irgendwanneinmal-Playgirl. Und Corinna Drews hat wahrscheinlich etwas mit Jürgen Drews zu tun. Der Rest? Nada.

Hast vollkommen Recht. Mit der Besetzung lohnt die Sendung absolut nicht.
Wenn der Dr. Franz dabei wäre, ja dann... würden hier sicher sogar viele mitvoten. :D
 

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Ich kenne alle, aber es ist ja auch nicht so wichtig ob man alle kennt oder nicht, kann trotzdem spannend werden.
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Unfassbar, dafür eigens einen Reporter abzustellen.

Vielleicht brauchte der noch Meilen...

Was ist den so besonderes auf dem Flug passiert, habe leider oder zum Glück kein Bild Abo.

Aber ich geben es ja zu, im Zug wen die Zeitung kostenlos ist, lese ich die auch :)
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
4
BER
Unfassbar, dafür eigens einen Reporter abzustellen.

In der Logik von BILD und RTL ist das doch nur konsequent: BILD pusht mit jedem Bericht für RTL die Aufmerksamkeit und damit die Quote, und bekommt als Gegenleistung exklusive Infos von RTL über den Dschungelkrieg gesteckt, die dann der BILD wieder Auflage bringen. Das rechnet sich - wenn es der BILD überhaupt was gekostet haben sollte.
 
E

ElPistolero

Guest
Du hast also scheinbar "Bild + Abo"...
Das würde manches erklären...

:sick:

Ich gebe schon viel Geld für Schwachsinn (Alkohol, Gras, sinnlose Flüge, Bundesliga VIP Tickets, etc.) aus aber bestimmt keinen einzigen Cent für ein Bild + Abo. Die Schlagzeile ist mir nur aufgefallen, weil sie riesengroß und ganz oben auf der Seite platziert war.
 
  • Like
Reaktionen: NCC1701DATA

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Ey, ich hab auch Bild Plus ;-). Mein Arbeitgeber zahlt, es ist sozusagen Grundausstattung :D.
 
  • Like
Reaktionen: BMF81

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
"Sex-Bombe Melanie Müller (25) gibt sich kämpferisch​"

Ich habe keine Ahnung wer das ist, bin allerdings von der Bild Zeitung aufrichtig enttäuscht :eek: Bisher konnten die Jungs da wenigstens (meines Wissens nach) eindeutig "geil" und "nicht (wirklich) geil" unterscheiden. So ändern sich die Zeiten ... :censored:
 

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.586
103
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
Wer ein Bild + Abo hat kann hier weiterlesen wie der Flug verlief: Dschungelcamp 2014: BILD-Reporter Daniel Cremer – 21 Stunden an Bord mit 11 C-Sternchen! *** BILDplus Inhalt *** - TV - Dschungelcamp - Bild.de

Unfassbar, dafür eigens einen Reporter abzustellen.

Ob RTL hier als Reisegruppe gebucht hat-soll ja per Pax dann etwas billiger sein?
Hab die fotos in der Bild gesehen-wurden die nach der Landung oder beim/vorm Boarding gemacht?
Wenn da im Flug so ein Halligalli gemacht wird werden sich die übrigen Paxe in der Biz sicherlich beschweren-gerade bei SQ.