Olympia im Fernsehen/Mediatheken

ANZEIGE

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.082
8.178
Dahoam
ANZEIGE
Weiß einer von euch eine Seite im Netz wo man Links zu den aufgezeichneten Ereignissen aus den Mediatheken bekommt OHNE dass dort schon steht wer gewonnen hat?

Da ich untertags arbeite kann ich mir das Programm nicht live anschauen, würde aber gerne abends wenn ich daheim bin die eine oder andere Entscheidung in der Mediathek anschauen. Nur dummerweise findet man bei den TV-Seiten die Links zu den Aufzeichnungen immer nur mit Kommentaren oder Ergebnissen wodurch die Spannung sofort gekillt wird (n)
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Na ja... am besten irgendwo aufnehmen und später anschauen...

Das Internet hat nun mal zur Aufgabe zu informieren. Das widerspricht halt in diesem Fall Deinem Wunsch ... ;)
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.082
8.178
Dahoam
Sicher, aber die Mediatheken sind ja auch dazu da, dass man das Programm dann anschaut wenn man Zeit hat. Nur was bringt ein Sportereignis wenn man vorher das Ergebnis weiß. Dann können sie sich auch sparen alle Entscheidungen in voller Länge ins Netz zu setzen. Es wäre ja schön wenn die bei ARD wenigstens unter "Sendung verpasst" die Sportereignisse auch auflisten würden. Stattdessen stehen nur die ganzen Tagesschauen des Tages drinnen. :doh: