Browser in the Box (Bitbox)

ANZEIGE

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
ANZEIGE
Ich wollte ganz gerne auf ein, wie ich finde, gelungenes und recht nützliche Tool bzw. Browser hinweisen,
welcher kostenlos für Privatnutzer erhältlich ist. Der Browser arbeitet in einer virtuellen Umgebung und baut
praktisch bei jedem Start eine neue Umgebung auf. (An die Profis, ich versuche mich bewusst einfach
auszudrücken, denn ich denke vor allem für Laien kann dieses Toll gut sein.)

Hier ein paar Infos:

https://www.bsi.bund.de/DE/Themen/ProdukteTools/BitBox/BitBox_node.html

Und hier der DL Link:

Browser in the Box-Download | Sirrix Aktiengesellschaft
 

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.526
2.152
PIX, BER, ZRH
Man hat ja auch längere Zeit nichts mehr vom Bundes-Trojaner gehört. Ich denke, jeder der seine Privatsphäre einigermassen schätzt, sollte auf die emfohlenen Downloads auch des BSI verzichten.