der grösste Schwachsinn-der Luxusreiseleiter bei VOX

ANZEIGE

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.586
103
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
ANZEIGE
ich dachte ,schaust mal was der so grossartige angekündigte Reiseleiter da so auf Samui anbietet, aber das ist ja wohl das letzte . Da hätte ja jeder Strandverkäufer bessere Ideen. Der nervige und supertuntige "Superreiseleiter" nervt ja total -ich hab dann schnell umgeschaltet und Fussball geschaut.
 

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.902
90
60
am Bodensee
ich dachte ,schaust mal was der so grossartige angekündigte Reiseleiter da so auf Samui anbietet, aber das ist ja wohl das letzte . Da hätte ja jeder Strandverkäufer bessere Ideen. Der nervige und supertuntige "Superreiseleiter" nervt ja total -ich hab dann schnell umgeschaltet und Fussball geschaut.

schon lange nicht mehr so einen Dreck gesehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Jau, der Typ ist wirklich anstrengend. Die anderen beiden wirken wenigstens nur schlecht "geschauspielert".

ich dachte ,schaust mal was der so grossartige angekündigte Reiseleiter da so auf Samui anbietet, aber das ist ja wohl das letzte . Da hätte ja jeder Strandverkäufer bessere Ideen. Der nervige und supertuntige "Superreiseleiter" nervt ja total -ich hab dann schnell umgeschaltet und Fussball geschaut.

Plenk – Wikipedia
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Genau so wie die rabenkinder in rtl etc, ist das doch alles "scripted reality"

Wir waren hier umgezogen in ein neubau und hatte weder sat noch kabel. Nur dvb-t für 3 monate.....letztendlich, hat sich nichts geändert an dem dreck und da fällt erst auf wenn man abstinent war, wat für n dreck....und serien werden mit faktor 2.5 durch werbepausen künstlich in die länge gezogen.....

Privat tv ist anstrengend..
 

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.331
526
STR
Deswegen gibt es doch genügend legale Alternativen. Ich möchte z.B,. Sky nicht mehr missen. Früher wegen dem Sport, aktuell (bin VfB-Fan) eher wegen der Serien und Filme.
 

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.059
139
FRA
Hab mir gerade mal, um mitreden zu können, einen kurzen clip im Netz dazu angeschaut - das hat mir schon gereicht, so ein Schwachsinn; danke für die Warnung, sonst hätte ich das tatsächlich mal angeschaut.....so weiss ich Bescheid: NEVER