MH370 und BILD-Zeitung

ANZEIGE

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.101
9.324

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.320
2.508
Neuss
www.drboese.de
Muss ich mich schämen, wenn ich das Video geschaut habe? Den zeitlichen Ablauf so als Passagier zu sehen "Jetzt gibt es Mealservice, Chickensandwich" ..... Ist ja tatsächlich merkwürdig, dass es vor 3 Wochen genau so abgelaufen ist, die menschen kurz danach "weg" waren...
 

umsteiger

Erfahrenes Mitglied
22.01.2012
3.454
45
54
Berlin
www.kanzlei-woicke.de
Na ja, da ergeben sich ja ungeahnte Verdienstmöglichkeiten für den einen oder anderen freien Journalisten.

Warum nicht mal Champagner schlürfend von Southampton nach New York shippern, Sushi in Hiroshima essen oder Rotwein in Pompeji trinken und dann publizistisch darüber philosophieren, dass das vor 100, 70 oder 2000 Jahren bestimmt auch jemand zum letzten Mal in seinem Leben getan hat?
 
  • Like
Reaktionen: fredl

Agent Smith

Erfahrenes Mitglied
01.08.2009
1.006
54
EDFJ
Na ja, da ergeben sich ja ungeahnte Verdienstmöglichkeiten für den einen oder anderen freien Journalisten.

Warum nicht mal Champagner schlürfend von Southampton nach New York shippern, Sushi in Hiroshima essen oder Rotwein in Pompeji trinken und dann publizistisch darüber philosophieren, dass das vor 100, 70 oder 2000 Jahren bestimmt auch jemand zum letzten Mal in seinem Leben getan hat?

Manche Kollegen der Journaille sollten vielleicht über die Nutzung von Zyankali-Kapseln nachdenken - die waren vor 70 Jahren auch mal "in Mode"...
 

Brainpool

Erfahrenes Mitglied
15.03.2014
2.801
122
Achtung Ironie an:
Na ja, wenn mir ein Knicker runter fällt und ich ihn nicht finden kann, werfe ich den nächsten hinterher und schaue wohin er rollt...
Sollte auch das Flugzeug mit Reporter an Bord verschwinden....Bild ist an vorderster Front.
>>Wir wissen nicht wo der Flieger und unsere Reporter sind, aber sie berichten live!<<
Ironie aus
 
  • Like
Reaktionen: f0zzyNUE