Für die Zeit nach Breaking Bad - "Fargo"

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.392
682
ANZEIGE
TV-Serien : "Fargo" kommt in Fortsetzungen ins Fernsehen - Nachrichten Kultur - Medien - DIE WELT

Seit der ersten Episode hat mich diese Mini-Serie in ihren Bann gezogen. Billy Bob Thornton steigt in den Olymp der besten TV-Bösewichte auf. Fargo von den Coen Brothers gehört zu einem meiner Lieblingsfilme und dieser wird in der Serie perfekt weitergelebt.

Nicht versäumen, wenn man auf schwarzen Humor steht !!! Und es gibt ein Wiedersehen mit Bob Odenkirk (dem genialen Saul Goodman aus "Breaking Bad"), der in Fargo einen etwas stupiden Polizeichef spielt.

 

yh11

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
462
1
VIE
Hab ich auch schön länger auf der Liste und werd ich mir demnächs mal geben! Bin gespannt!
 

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.292
59
Sehr gute Serie! Kann ich nur empfehlen. Bin gespannt wie sie ausgeht!
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Danke. Werde ich mir reinziehen.
Breaking Bad war phasenweise etwas langatmig aber gefiel mir im ganzen.
 

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.292
59
Ansonsten kann ich True Detective sehr empfehlen. Hat auch nur 8 Folgen, aber mit das Beste was so in letzter Zeit im TV lief.
 

cultural

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
570
1
CH
True Detective...wenn ich jetzt sage, dass mir dass zu....hmmm war, blamiere ich mich dann?

Danke für den Tipp, werd ich mir demnächst auch einmal anschauen
 
T

Temposünder

Guest
Hab' jetzt fast die Staffel durch und ich muss sagen, dass der Trailer verspricht, was die Serie nicht hält. Genauso wie bei Ray Donovan.
 

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.292
59
Dann kann ich natürlich noch Game of Thrones und Mad Men empfehlen. Beide auch weltklasse.
Oder wer es lustiger mag: VEEP
 

waterpistolriot

Erfahrenes Mitglied
20.05.2010
387
10
VIE
wer Serien sagt, muss auch The Wire sagen :p

Insb Leute die erst mit dem BB Hype "eingestiegen" sind, haben eh einiges an Serien nachzuholen.
 

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
988
88
DTM
Die Sopranos dürfen bei der Aufzahlung nicht fehlen. Habe sie mir auch lange nach Staffelfinale erst reingezogen, alle Staffeln in 2-3 Monaten.. machte doch ziemlich süchtig.. [emoji23]
 
E

els

Guest
Ist zwar schon was älter, aber extrem spannend: 24 mit Kiefer Sutherland. Vorsicht, Suchtgefahr!
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Aktuell sehr spannend: Extant mit Halle Berry.

2. Staffel under the dome ist so lala, auch wenn Stephen King n Cameo-Auftritt hat.
 

felix_hh

Aktives Mitglied
17.06.2011
157
1
SFO / TXL
Ich werfe mal "House of Cards" in den Ring. "The Wire" fand ich auch gut, aber erst nachdem ich da reingekommen bin, was etwas gedauert hat. Ansonsten natürlich auch "Sherlock".
 

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.318
503
STR
Ich habe für die eifrigen Serienseher einen App-Tipp. Gerade wenn man alle Folgen einer Serie aufnimmt und dann am Stück bzw. kurz nacheinander schauen will ist die App sehr hilfreich. Gerade bei Sky hatte ich den einern oder anderen Serienstart verpasst. Filme und Select werden per Mail angekündigt, Serienneustarts leider nicht.

iTV Shows