Die Bizarresten Wünsche der Fluggäste

ANZEIGE
T

Temposünder

Guest
ANZEIGE
Demnach fragen die Passagiere das Bordpersonal schon mal nach dem WLAN-Schlüssel oder einem Geldautomaten an Bord. Mancher erkundigt sich danach, wo es zu den Duschen geht. Oder ob es einen McDonald's an Bord gebe. Absurd wird es bei Bitten an den Kapitän, die Turbulenzen zu stoppen. Oder das Flugzeug tiefer zu fliegen, um etwa den Blick auf Monaco genießen zu können.
:D

Die bizarrsten Passagierwünsche der Fluggäste - TRAVELBOOK.de
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Wie hieß die Fluglinie welche von Indien nach London unterwegs war, in Wien gelandet ist und die Passagiere zum Geldautomaten schickte um damit das Kerosin bezahlen zu können?

Wäre der Geldautomat gleich an Bord gewesen hätte man sich Zeit und Geld erspart :D

Außer es ist ein griechischer:
uploadfromtaptalk1402734308951.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Hoteltraum
N

no_way_codeshares

Guest

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.148
464
Einige der Wünsche sind vielleicht gar nicht so bizarr. Der, der nach den Duschen gefragt hat, hat das halt mit EK verwechselt, und der mit dem Schraubenzieher, der saß wahrscheinlich auf einem Bastelsitz! =;
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
E

ElPistolero

Guest
Viel bizarrer finde ich immer noch die Passagiere, die mit einem Eco Ticket ein kostenloses Upgrade in die Business oder Fööööörst haben wollen. ;)
 
F

feb

Guest
Schorsch Dabbeljuh Busch wollte doch im Falles des Brandfalles:D, dass die Flugzeugfenster geöffnet werden können....:stop:
 

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
Schorsch Dabbeljuh hat ja auch einen IQ, der mit der Anzahl C-Plätze in einer 777 vergleichbar ist ...
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
@bluesman

Bitte verunglimpfe jetzt nicht die potentielle C in einer 777
Nur weil LH das Ding bisher nicht hat, ist die Anzahl an C-Sitzen so gering …
… das Aeroplan selber kann nichts dafür …
Könnte ein derartiges Aeroplan ob deiner Worte weinen, müsste es zukünftig auch ohne Zapfluft Öltränen im Innenraum diverser 777 regnen …
Du bist echt nicht fair …

;) :D


Edit:
Obige meine Formulierung ist natürlich falsch - LH hat mit die meisten C-Sitze überhaupt.
Es sollte heißen "Fläche pro C-Pax so gering" … ;) :)

P.S.: Wobei auch dies natürlich nicht verifiziert wurde …. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Spätestens nach der Frage, ob es nicht einen Zauberer unter dem Bordpersonal gebe – für die Unterhaltung der Kinder –, dürfte noch der nervenstärksten Flugbegleiterin der Geduldsfaden reißen.

Es gibt ja nichts, was es nicht gibt:
Vor ca. 15 Jahren bin ich mal mit einer heute nicht mehr existenten Airline BRU-LAX geflogen (vielleicht erinnert sich ja ein Forist an den Namen - ich meine, das Livery war grün?) und da war tatsächlich ein Zauberer an Bord. Ob offiziell von der Airline oder ein unterhaltsamer Passagier - jedenfalls ist er durch die Reihen gegangen und hat mit kleinen, netten Tricks die Passagiere, und hier insbesondere die jungen - unterhalten...
 
  • Like
Reaktionen: t.tobsen

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.210
165
HAM
Es gibt ja nichts, was es nicht gibt:
Vor ca. 15 Jahren bin ich mal mit einer heute nicht mehr existenten Airline BRU-LAX geflogen (vielleicht erinnert sich ja ein Forist an den Namen - ich meine, das Livery war grün?) und da war tatsächlich ein Zauberer an Bord. Ob offiziell von der Airline oder ein unterhaltsamer Passagier - jedenfalls ist er durch die Reihen gegangen und hat mit kleinen, netten Tricks die Passagiere, und hier insbesondere die jungen - unterhalten...

Das gibt es neben Kinderschminken und Tarot-Karten (!) legen auch heute noch bei Asiana. Allerdings nur on demand.

http://www.airliners.net/aviation-forums/general_aviation/read.main/4489959/
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.148
464
EY hat ja auch angekündigt, daß künftig ausgebildete Kinder-Betreuerinnen an Bord sein werden.
 

Lohausen

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
992
430
BER
Vor ca. 15 Jahren bin ich mal mit einer heute nicht mehr existenten Airline BRU-LAX geflogen (vielleicht erinnert sich ja ein Forist an den Namen - ich meine, das Livery war grün?) und da war tatsächlich ein Zauberer an Bord.

Das klingt nach der ziemlich grünen belgischen CityBird, die mit MD 11 und 767 unterwegs waren.

0088925.jpg
 
  • Like
Reaktionen: NCC1701DATA

flyingrose

Neues Mitglied
13.06.2014
15
0
haha, super Wünsche haben die Passagiere teilweise.
Wie kann man auf Windeln vergessen, wenn man ein Baby hat? Wobei - vielleicht sind sie auch einfach ausgegangen.
Was ich persönlich arg finde, ist was mir letztens in einem Flug nach Amsterdam untergekommen ist (es handelt sich allerdings um einen Wunsch der Stewardess, nicht der Passagiere) - ein junges Pärchen gab sich einen Kuss, die Stewardess kommt und meint: "entschuldigen Sie bitte, aber das hier ist ein Flugzeug. Ich sehe, sie sind verliebt, aber heben Sie sich das bitte für ihr Hotelzimmer auf, es gibt hier auch andere Passagiere". es handelte sich hierbei lediglich um einen kurzen Kuss. Wo liegt das Problem? Verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz! :-D
 

lezfez

Aktives Mitglied
22.11.2013
131
0
Es gibt ja nichts, was es nicht gibt:
Vor ca. 15 Jahren bin ich mal mit einer heute nicht mehr existenten Airline BRU-LAX geflogen (vielleicht erinnert sich ja ein Forist an den Namen - ich meine, das Livery war grün?) und da war tatsächlich ein Zauberer an Bord. Ob offiziell von der Airline oder ein unterhaltsamer Passagier - jedenfalls ist er durch die Reihen gegangen und hat mit kleinen, netten Tricks die Passagiere, und hier insbesondere die jungen - unterhalten...

ein freund hatte auf einen innerphilippinischen flug von manilal nach negros mal das glück ein tshirt beim bingo (unterhaltungsprogramm) zu gewinnen!
mit citybird bin ich auch noch geflogen! die dinger gab es aber auch in weis! war damals nach punta cana mit denen unterwegs!
 
  • Like
Reaktionen: MNL
H

HGFan

Guest
Ich dachte immer der Wunsch nach einen Eiswürfel in meinen Tee würde die FB zur Verzweiflung bringen.
Oder wenn ich versuche meine Einkäufe in der Dash zu verstauen.