CL 2014/15 Auslosung - Meinungen

ANZEIGE

umsteiger

Erfahrenes Mitglied
22.01.2012
3.454
45
54
Berlin
www.kanzlei-woicke.de
Ja.

Finde dafür, dass Bayern angeblich sehr entspannt in die Auslosung gehen konnte und Dortmund eine Hammergruppe drohte, hat´s die Münchener ganz ordentlich erwischt: Dortmund sollte der zweite Platz sicher sein (leider). Schalke und Bayer sind auch zu gut weggekommen.


Denke aber eh, dass Bayern eine schwere Saison haben wird. Wenn ich mir die Käufe der letzten Tage ansehe...
 
  • Like
Reaktionen: maxbluebrosche

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
20
zwischen HAJ & PAD
Ich denke wenn Leverkusen die Form derzeit länger abrufen kann, sind sie gut im Rennen um den Gruppensieg, Schalke sollte sich als 2er durchsetzten können (wenn sie wieder das kämpfen lernen).

In der Bayerngruppe ist die Frage wie stark Rom ist, gewinnen sie gegen ManCity kommen sie mit den Bayern weiter, gewinnen Sie gegen den FCB wirds schwer für die Bayern.

Der BVB wird 3ter.
 
  • Like
Reaktionen: hams