Weihnachten erneut wärmer als Ostern

ANZEIGE

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
ANZEIGE
So wie es im Moment aussieht, wird auch dieses Jahr (erneut und fast schon zur Regel) Weihnachten milder oder gar wärmer sein, als Ostern.
... und Vielflieger sind daran nicht ganz unschuldig ;)


Macht Weihnachten da überhaupt noch Spass?
 

John Galt

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.219
33
ISBN 3932564030
Ostern hatte es bei mir, in Mitteldeutschland, zwischen 12 und 18 Grad.

Für Weihnachten sind 3 bis 5 Grad vorhergesagt.

Deine Aussage ist also eine Lüge.
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.174
4.695
HAM
Überlege und recherchiere erst, bevor Du postest....

Aber auch hier gilt: Don`t feed the Trolls....
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.803
368
Ostern hatte es bei mir, in Mitteldeutschland, zwischen 12 und 18 Grad.

Für Weihnachten sind 3 bis 5 Grad vorhergesagt.

Deine Aussage ist also eine Lüge.

Ohne mich konkret über die Temperaturen inhaltlich ( Wo eigentlich ? ) zu äussern, muss ich leider sagen, dass es KEINE Lüge ist.
Thematisch, satzbaulich und inhaltlich kann es per se erstmal keine Lüge sein, weil der Termin noch 7 tage in der Zukunft liegt. Des weiteren ist der Ort nicht terminiert und als letztes schreibt er " ..so wie es aussieht".
Insofern ist deine Aussage "Lüge" falsch.
Inhaltlich ist mir die 7 Tage Vorhersage eh viel zu chanchenreich ein anderes Wetter zu bekommen.
 

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
11
ZRH
So wie es im Moment aussieht, wird auch dieses Jahr (erneut und fast schon zur Regel) Weihnachten milder oder gar wärmer sein, als Ostern.
... und Vielflieger sind daran nicht ganz unschuldig ;)


Macht Weihnachten da überhaupt noch Spass?

So wie es ausschaut trägt man hier an Weihnachten sogar Shorts. Üblicherweise. :idea:
 

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Sonntag geht es dank BA mal schnell nach Hawaii und am 24. zum Snowboarden nach Vail.
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.989
2.534
Kloten, CH
Da ich an Ostern in Montreal und Quebec City war und nun Weihnachten in Thailand verbringen werde, ist es für mich bestimmt zu 99,99% zutreffend, dass mein Weihnachtswetter deutlich wärmer sein wird, als es das Osterwetter war. =;
 

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
Na also Wetter, geht doch.
Endlich mal wieder ein Winter-Wonderland, so wie auf sämtlichen Weihnachtspostkarten.
Seltsam, darauf ist nie eine grüne Landschaft dargestellt.

Dann kann Silvester ja kommen.
Macht in der Eisbar auch gleich doppelt so viel Spaß :)