Ich habe einen Vlog (Video-Blog) gestartet

ANZEIGE

michhola

Erfahrenes Mitglied
15.12.2010
531
0
ANZEIGE
Hallo liebe Vielflieger!

Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich angefangen mich mit Film und Schnitt zu beschäftigen. Zum einen da wir es in der Agentur anbieten und ich nicht ahnungslos Mitarbeitern und Freelancern alles glauben möchte und zum anderen weil es mir sehr Spass macht. Manche Videos habe ich auch hier schon gepostet...

Nun habe ich mich dazu entschlossen auf Youtube einen Vlog zu starten - so bin ich:

1. Gezwungen regelmäßig zu Filmen und zu Schneiden
2. Motivierter täglich neues zu probieren (man möchte ja interessanten Content erzeugen)
3. Angetrieben meine Ziele konstanter zu verfolgen - man möchte ja nicht vor einem Publikum versagen :D

Soll keines Wegs eine Selbstverherrlichung sein wie man es halt oft auf Youtube sieht sondern eher ein Teilen mit Gleichgesinnten :)

Wir haben schon länger vor nach Amerika zu expandieren und diesen Prozess gepaart mit Themen wie Reisen (günstig vorne Mitfliegen :D aber ohne zuviel auszuplappern ;) ), Fitness und Ernährung hab' ich versucht in meinen Vlog zu packen. Bisher habe ich erst 7 Videos (oder Episoden :rolleyes: ) gefilmt.

Mein Vlog (angefangen mit dem Intro) ist hier:
https://www.youtube.com/watch?v=ZcNDYQ07WWA&list=PLvuoUpa-CNuRbPNj5QeayCBCEsKfnKnWS

Daumen hoch auf Youtube helfen immens - Feedback natürlich auch.

lg aus Ö
Michael