Englischen Fußball (Premier League) live auf dem Smartphone

ANZEIGE

globe

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
BT hat eine Pressemitteilung herausgebracht, aus der ich nicht ganz schlau werde.

In den Sim Card Angeboten ist die BT Sport App kostenlos enthalten, über die man Spiele der englischen Premier League live auf dem Smartphone schauen kann.

Weiß zufällig jemand, der einen Vertrag bei BT hat, ob die App auch außerhalb Englands funktioniert?

Premier League football BT's new SIM cards - Business Insider
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Wissen tue ich das mangels eigener Erfahrung nicht.

Aber bei den mir bekannten Diensten (Sky Go, Amazon Video, Netflix etc) löst ein entsprechender VPN dieses Hindernis sehr leicht, wenn ich im Ausland bin und die Wiedergabe dort nicht geht.