Welche Messe werdet ihr euch dieses Jahr nicht entgehen lassen?

ANZEIGE
A

Anonym45940

Guest
ANZEIGE
Ich werfe mal eine allgemeine Frage in die Runde der Messebesucher und Messestandbesitzer. Auf welcher Messe werdet ihr vertreten sein? Und welche wollt ihr unbedingt mal besuchen? Die beste und sinnvollste Messe bisher ist...? :) Welche Pannen sind euch mal bei der Organisation passiert? :D
 

Uli

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
614
28
Taunus (nordwestlich von FRA)
Nachdem die ProWein in Düsseldorf schon vorbei ist (beste Messe der Welt, und Pannen passieren meistens ab 16:00 Uhr automatisch) besuche ich nur noch die POS China 2015 in Wuhan. Wir haben keine Pannen geplant, aber auf Messen in China gab es bisher immer welche ... :)
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.600
503
Für Automobilisten im Engineering, Planung, Supply Chain, Lieferanten etc ist die IAA Pflicht!
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Welche Pannen sind euch mal bei der Organisation passiert? :D


Wir haben im Jahr 1999 eine internationale Messe neu in Berlin initiiert,
haben den Tagungs-Ort sorgfältig nach verschiedenen Infrastruktur-Kriterien ausgewählt,

im Flyer stand so ungefähr (ich werde mit den Jahren vergeßlich :D)

"Dieser Ort wurde unter anderem gewählt, weil er nach der Eröffnung des neuen Berliner Flughafens in Zukunft eine weltweit gute Anbindung ermöglichen wird."

:rolleyes: :cry: :doh: :D













Ist kein Witz... :rolleyes:
 

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.222
1.558
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Bereits hinter mir: Leipziger Buchmesse

Ob ich dieses Jahr noch wo hinfahre, entscheide ich spontan. Wenn kämen nur noch IFA und Frankfurter Buchmesse in Frage.
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.641
3.881
Gummersbach
[h=1]" Dschungelkönigin Melanie Müller lässt bei Erotikmesse die Hüllen fallen "[/h]Melanie ist mir bis dato nicht geläufig , ansonsten sind für mich die ungeheizten Hallen der Automechanika Shanghai die Bretter , die die Welt bedeuten . Der elegante Reisende steigt im Airport Hotal ab , Südflügel .
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Alle wo wir ausstellen:
-Grindtec Augsburg
-Industrie Paris (Juhu, fliegen)
-CCMT Shanghai (Juhu, fliegen)
-SPS Parma
-BIEMH Bilbao (Juhu, fliegen)
-EPMT Genf (Juhu, fliegen)
-Cimes Peking (Juhu, fliegen)
-IMTS Chicago (Juhu, fliegen)
-FMB Bad Salzuflen
-SPS Nürnberg (Juhu, fliegen)
-EMAF Porto (Juhu, fliegen)