Buchtipp: Skyfaring - A journey with a pilot

ANZEIGE

mfkne

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Hier gibt's ja einige, die gern und viel fliegen. Ich habe kürzlich "Skyfaring - A journey with a pilot" (das ist ein normaler Amazon-Link, ich verdiene also nix dran) von Mark Vanhoenacker gelesen und kann es wirklich empfehlen.

Als Pilot bietet Vanhoenacker eine interessante und immer kurzweilige Betrachtung der Fliegerei und welche Auswirkung sie auf Menschen hat, die viel reisen. Mal technisch, mal philosphisch, da ist wirklich für jeden was dabei.
 

flocair

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
809
0
DUS/CDG
Bin gerade in den letzten Zügen der deutschen Übersetzung des o.g. Buches "Himmelhoch" und kann es ebenfalls uneingeschränkt weiterempfehlen. Interessant, kurzweilig und als Lektüre für einen (Langstrecken-)Flug (350 Seiten) bestens geeignet.
 
  • Like
Reaktionen: sirikit06

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
845
835
LEJ
Danke Euch beiden für den Hinweis auf das Buch. Da mich die Fliegerei fasziniert, wird mich das Buch sicher begeistern. Ich habe es mir jedenfalls für meinen Urlaub bestellt. Und wenn ich daran denke, werde ich nach dem Lesen meine Eindrücke teilen.