All Blacks zum dritten Mal RWC Campions

ANZEIGE

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
ANZEIGE
Und zum ersten Mal in der Geschichte des RWC den Titel verteidigt!

Klasse Finale. Gratulation.

Möchte nicht wissen was derzeit in NZ los ist :)
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.652
3.927
Gummersbach
Rugby ist zwar derzeit in unseren Breiten noch komplett für´n Arsch aber ich gebe zu bedenken, daß dies zunächst auch für Valentines Day , Halloween und Tesla-Autos galt oder gilt . Um also einen Fuß in der Tür zu haben empfehle ich frühzeitiges Interesse zu bekunden so daß man sich eines Tages auf was berufen kann .
 
  • Like
Reaktionen: maxbluebrosche

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
Das war als Ansporn fürs Finale gedacht.

Ist doch schön wenn die Wallabies es jetzt als Trauerbewältigung weiternutzen (wenn das denn aktuell ist) :)

Eine Crew von Qantas musste nach dem verlorenen Finale übrigens in schwarzem Dress fliegen.

Man stelle sich LH Crews in orange bei einer Niederlage gegen Holland im Fußball vor :)

http://m.nzherald.co.nz/business/news/article.cfm?c_id=3&objectid=11538874
 
Zuletzt bearbeitet:

GernAir

Aktives Mitglied
24.10.2014
120
0
Ne, Foto ist vom Vorabend des Finales ;)
Da das ganze via Lichtprojektoren dargestellt wurde, dürfte man die wohl nach dem Finale abgestellt haben. Hab zumindest noch nicht wieder nachgeschaut [emoji1]
 
  • Like
Reaktionen: maxbluebrosche