Möchte am 08.12. zum Coldplay Konzert und brauche Eure Hilfe!!

ANZEIGE

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.104
119
München
ANZEIGE
Hallo, hoffe es ist ok so etwas hier im Forum einzutragen, aber ich brauchte unbedingt eure Hilfe.

Ich bin ein Riesen Coldplay Fan.
‪Am 8.12. spielt Coldplay ein exklusives Konzert in Offenbach im Rahmen der Telekom Streetgigs Reihe.
Karten hierfür kann man nicht kaufen, nur gewinnen. Entweder durch Teilnahme am Gewinnspiel oder indem man möglichst viele Leute dazu bewegt, auch daran teilzunehmen.
Der mit den meisten Punkten gewinnt sogar ein Meet and Greet mit Coldplay. Dies ist jedoch schon aussichtslos, da der Führende uneinholbar vorne liegt. (er hat 40.000 Follower bei Twitter und von denen schon über 300 aktiviert :rolleyes:)
Der zweite und dritte Platz bekommen je 2 Tickets für das Konzert. Alle weiteren Teilnehmer können wenn sie Glück haben ebenfalls ein Ticket gewinnen.
Da ich Riesen-Coldplay Fan bin und unbedingt zum Konzert möchte, mir langsam aber Freunde und Bekannte ausgehen, benötige ich die Hilfe dieses Forums.
Es wäre nett wenn Ihr mich bei diesem Gewinnspiel unterstützen könntet, der Aufwand hierfür sind maximal 5 Minuten Eurer Zeit.
Wer mitmachen möchte, postet entweder hier im Thread seine Email, schickt sie per PN übers Forum oder an meine private email alohasteffi2@gmx.de
Danach werde ich Dir über Telekom Streetgigs eine Einladungsmail schicken welche den Betreff "Steffi lädt dich ein"'hat. Sehr wahrscheinlich landet diese in deinem Spam Ordner , also dort bitte nachschauen.
Der Ablauf ist wie folgt;
Erst registrieren auf der Seite (link in der Einladungsmail), dann Bestätigungslink anklicken in der Email, die dann kommt. Danach beim Gewinnspiel mitmachen (Win Tickets) und unten den Friendscode, der in meiner Einladungsmail drin war ,eintragen.
Dauert nur wirklich nur wenige Minuten und die Telekom verspricht, dass man danach nicht mit Spam geflutet wird.
Vorteil für euch ist, dass ihr mit eurer Teilnahme auch Tickets gewinnen könnt. (Solltet ihr gewinnen und keinen Bedarf haben, ich würde sie nehmen :D )


Es wäre wirklich supernett, wenn ihr mich bei dieser Aktion unterstützen könntet.
Momentan bin ich auf Platz 3, jedoch sind die Plätze 3-5 alle recht nah beieinander, so dass am Schluss jeder Punkt zählt. Die Aktion endet am 03.12. um 10 Uhr.

Vielen Dank für eure Hilfe!