Alles um die NFL

ANZEIGE

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.256
104
ANZEIGE
da heute abend (für uns morgen früh um 02:00 Uhr) der Spielplan für die Saison 2016/2017 bekannt gegeben wird und in meinem Reisebericht (http://www.vielfliegertreff.de/reiseberichte/92296-trip-zum-super-bowl-2016-a.html) ja einige ihr Interesse an der NFL bekundet haben, hier nun der entsprechende Thread.

Wer wird im Februar 2017 in Houston neuer Superbowl-Champion?

-------------------------
Auflistung wer welches NFL Spiel besucht. Spiele sind im Standard US/NFL Format. (erst Auswärtsteam und dann(@) das Heimteam) Vielleicht ergeben sich Möglichkeiten zum Tailgaten oder gemeinsam schauen:

Update:

19.09.16 Colts @ Broncos - ckx2
24.09.16 Alabama @ Ole Miss (College Football) - scherrar
26.09.16 Bengals @ Broncos - ckx2
02.10.16 Seahawks @ Jets - scherrar
10.10.16 Falcons @ Broncos - ckx2
15.10.16 Nevada @ San Jose - Muenchen
16.10.16 Chiefs @ Raiders - Muenchen
23.10.16 Seahawks @ Cardinals - Muenchen
23.10.16 Giants @ Rams (in London) - floxice
30.10.16 Redskins @ Bengals (in London) - Chaosmax
30.10.16 Redskins @ Bengals (in London) - sesa

31.10.16 Vikings @ Bears - Mr.Tequilla
31.10.16 Chargers @ Broncos - ckx2
05.11.16 Oregon @ USC (College Football) - Mr.Tequilla
07.11.16 Broncos @ Raiders - ckx2
07.11.16 Bills @ Seattle - rampant
06.11.16 Panthers @ Rams - Mr.Tequilla (wenn es tickettechnisch klappen sollte)
13.11.16 Seahawks @ Patriots - sesa
20.11.16 Partiots @ 49ers - floxice
20.11.16 Eagles @ Seattle - rampant
05.02.16 49er @ Bears - sesa
11.12.16 Jets @ 49ers - elfi12
24.12.16 Falcons @ Panthers - Cargotyp
01.01.16 Saints @ Falcons - Cargotyp
01.01.17 Patriots @ Dolphins - denee
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.256
104
Wer wird im Februar 2017 in Houston neuer Superbowl-Champion?

Mein Tip ganz klar die New England Patriots. Was die schon vor dem Draft an Verstärkungen verpflichtet haben, ist schon der Hammer. Mal schauen was der Draft dann noch bringt.
Denver Broncos werden es nicht in die Playoffs schaffen. :p
 

deene

Reguläres Mitglied
12.02.2015
49
0
CGN
schwierig zu sagen - zumal sich ja noch einiges tut (draft etc.). denke die pats werden wieder ein wörtchen mitreden, die broncos hingegen sehe ich ohne adäquaten manning ersatz nicht ansatzweise in der nähe des sb.

bleibt noch zu hoffen, dass meine niners mal wieder ein wörtchen mitreden und der spielplan mir diesmal gnädig ist und ich ein spiel bei meinem miami-aufenthalt mitnehmen kann :)
 

ckx2

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
2.199
765
LAS/DEN
Welchen Manning meinst du? 2014/15 oder 2015/16? Fuer lezteren brauchen wir nicht lange suchen, die Umsetzung von Kubiaks Prinzipien koennte auch ein Sanchez. Unsere QB Position ist aktuell kein richtiger Playmaker. Wir haben in der D einige Kandidten von Format verloren, dafuer aber auch sinnvolle Trades benutzt. Ich weiss nicht, weshalb wir nun ploetzlich nichtmal mehr in die Playoffs kommen sollte, nur weil die ewig leidenen Raiders mal zwei Seasons am Stueck vernuenftiges Teambuilding betreiben. Gerade unter dem Aspekt, dass sich in San Diego fast nichts (sinnvolles) getan hat und Rivers dort nach wie vor alleine versucht etwas zu stemmen.

Pats/Cardinals Trade ist imho eines der groessten Win/Win Szenarien dieser Offseason bisher, wird wahrscheinlich fuer beide gut ausgehen. JAX hat auf dem Papier ein Team mit Format, ist nur die Frage ob sie es auch liefern koennen.
 

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.192
59
MUC, EWR, VIE
Mein Vorschlag ist den Thread auf gesamt US SPORT zu erweitern. Meiner Meinung ist dass man sich spiele Filtert, und zusammen vor Ort anschaut. Im Oktober bin ich für 2 Wochen an der Westküste, spiele dürfen sich ausgehen was ist egal Hauptsache Grillen.
 
Zuletzt bearbeitet:

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.507
222
Berlin
h hoffe, dass es die Packers werden, ob, wird man sehen.
Die Spieler haben sie, die WR Verletzungsseuche wird ja nun hoffentlich nicht nich mal zu schlagen.
Dazu kommt der leichteste Schedule aller Mannschaften.
Go Pack Go
image.jpg
 

deene

Reguläres Mitglied
12.02.2015
49
0
CGN
wenn alles klappt, werden es die pats at miami am 1.1 - meine geldbörse wird es mir danken.
 

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
die LA Rams haben sich auf Draftpick 1 hochgetradet und werden entweder Jared Goff oder Carson Wentz (beides QB) picken.
leider sind sie dann erst wieder an Draftnummer 110 dran und ich hoffe inständig, dass Moritz Boehringer (deutscher WR/TE - Schwäbisch Hall) bis dahin noch übrig ist und nach LA geht.
sehr wahrscheinlich ist es leider nicht.
 

deene

Reguläres Mitglied
12.02.2015
49
0
CGN
Dieses Jahr leider nicht, da steht mir meine Staatsarbeit im Weg. Hab aber heute Tickets für die Dolphins gegen die Pats bestellt - eine ganz nette Kompensation.
 

Oban

Aktives Mitglied
08.03.2009
243
418
Flugschneisse ZRH
NFL ist eben sauteuer, letztes Jahr CAL-San Diego State für 75$ pro Ticket in Reihe 14 gesehen, habe aber schon mal 250$ bei den Giants liegen lassen, dann auch noch im 2.Rang Reihe 20 oder so.
 

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.210
165
HAM
Letztes Jahr über Stuhhub jeweils einen Tag vor dem Spiel, jeweils okaye Plätze:
Texans vs Saints 125 USD
Bills vs Titans 35 USD

Die eigentlichen Eintrittspreise sind nicht so wild, da aber Reselling (über die NFL Ticketexchange) erlaubt ist, gibt es viele Dauerkarteninhaber die ihre Tickets gleich für die gesamte Season zu Spasspreisen anbieten. 1-2 Tage vorher konnte ich dann Dank Torschlusspanik jeweils einen klaren Preisrutsch erkennen, sofern das natürlich kein wichtiges Spiel war.
 

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
schon klar, ist bei anderen Events nicht anders.
wegen der Euphorie sind die 7 LA Rams Heimspiele der kommenden Saison schon so gut wie ausverkauft, die haben ja schon alleine 60.ooo Seasontickets oder sowas ähnliches.
Im Moment werden Restkontingente am obersten A... der Welt im LA Coliseum für $350 aufwärts angeboten.

aber ich plane ja keine USA Reise Anfang November, um dann auf "Torschlußpanik" von evtl. Internet-Verkäufern zu spekulieren.
dann werden die 350 Ökken wohl dran glauben müssen ...
 

deene

Reguläres Mitglied
12.02.2015
49
0
CGN
2012 hab ich auch fast das doppelte (eine Karte) für die 49ers gegen die Steelers im Candlestick gelatzt, das tat richtig weh.

Hatte eigentlich mit schlimmerem gerechnet - Pats an Neujahr in einem renovierten Stadion (ist das bis dahin eigentlich fertig?!).

Da ich aber zu keinem der beiden Teams eine besondere Verbindung habe und das studentische Reisebudget für dieses und nächstes Jahr schon arg gebeutelt ist, sind es eben nur Oberrangplätze geworden - dabei ist alles und auf den last-minuten "thrill" kann ich ganz gut verzichten. Nächstes Jahr bin ich wohl in der offseason in den USA, da gibts dann auch nicht viel zu gucken.
 

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.256
104
steht schon fest zu welchen Spielen Du noch rüberfliegst oder machst du das spontan?
 

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.192
59
MUC, EWR, VIE
steht schon fest zu welchen Spielen Du noch rüberfliegst oder machst du das spontan?

16.10 Kansas - Oakland

23.10 Cardinals - Seattle (da Giants - Los Angeles in London spielen muss ich mir was suchen).

Im Dezember NYC

Wenn sich einige Finden auch zum Superbowl 2017

Das ein oder andere MLS, NBA, NHL (MLB World Series) wird sich sicher ausgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
hat eigentlich jemand Erfahrung mit Internetticketverkäufern, die nicht Stubhub und/oder Ticketmaster heißen?

irgendwie traue ich diesen Braten nicht ....