Bauchfrei! Thailands Kronprinz schockt am Münchner Flughafen

ANZEIGE

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.078
8.171
Dahoam
Kein Wunder dass man alle anderen Paxe aus der Föööörst bei TG immer rauswirft wenn der unterwegs ist. Soll wohl keiner sehen was der da vorn treibt...

Geld verdirbt halt doch den Charakter.
 

umsteiger

Erfahrenes Mitglied
22.01.2012
3.454
45
54
Berlin
www.kanzlei-woicke.de
Sieht auf dem rechten Bild so aus, als wolle er auch selber fahren. (y) Ist doch die linke Vordertür, die ihm geöffnet wird, oder?

Oder herrscht im thailändischen diplomatischen Fuhrpark auch in Deutschland Linksverkehr?
 

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.804
1.044
KUL (bye bye HAM)
Der Herr von und zu ist meines Wissens nach, bekennender Selbstfahrer und das bevorzugt in Luxuslimousinen deutscher Bauart. Man sagt er wurde des öfteren am Steuer eines 7ern in der Münchner Innenstadt gesehen...
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.676
6.169
LEJ
Wer seiner Rolle nicht gerecht werden kann oder will, verdirbt seine Vita.
Neutraler kann ich das nicht beschreiben.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person