Esta im Jahr 1965

ANZEIGE

Thaiflyer

vormals wolke1
06.04.2009
1.539
51
75
Thap Khlo/ Thailand
ANZEIGE
Hoffe hier richtig gepostet habe, ansonsten Bitte ich um eine Berichtigung

Ich habe in meinen Unterlagen noch den Ausweis der US Immigration von 1965 gefunden.
Da wir als Schiffsbesatzung alle 14 Tage die Staaten anliefen, bekamen wir diesen Ausweis.
Wäre interessant zu wissen, wie die reagieren,wenn ich damit einreisen möchte.:rolleyes:
Daher möchte ich Euch den Ausweis hier vorstellen.

image.php
[/url][/IMG]
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Ist ja kein Anlaufdatum drauf, also versuchen ;)

Aber ein echtes Esta eventuell noch für den Notfall in der Hintehand haben. :)
 

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
9.229
2.088
Corona-Land
Hallo thaiflyer, wenn du den "Ausweis" nicht weiter so behalten möchtest, kannst du ihn gerne vorzeigen. Da es US-Eigentum ist, kannst du gar nicht so schnell kucken wie der von ersten Beamten vernichtet wird. Eigene Erfahrung!