Rimowa Electronic Tag und Lufthansa unter Android

ANZEIGE
B

Brain

Guest
ANZEIGE
Ich muss heute mal meinem Ärger über 2 hier stark vertretene Firmen luftmachen, daher - und auf Grund des speziellen Themas - in einem neuen Thread.

Ich habe mir Ende Mail einen Rimowa Salsa mir eTAG gekauft, weil auf der Webseite des Electronic Tags bei Android "in Kürze verfügbar" stand. (steht übrigens noch immer dort...)

Fast 4 Monate ("in Kürze" :eyeb: ) später, ist die App endlich im Play Store, aber jetzt ist Lufthansa noch nicht integriert (und sonst auch keine Airline). Aussage, wenn man sich die Antworten in den Playstorebewertungen ansieht "Gegen Ende des Jahres" :eyeb:.

Also ganz ehrlich - das ist unglaublich schwach von einer 5*-Airline und einer Premium-Koffermarke. Diese Arroganz gegenüber einer Mehrzahl der Smartphonenutzer ist wirklich lächerlich, zumal die Apple App schon seit Monaten funktioniert.
 
  • Like
Reaktionen: ned
B

Brain

Guest

Ich habe ja erläutert warum. Aber persönliche Angriffe sind sicher einfacher als ein sinnvoller Kommentar zum Thema. :rolleyes:
Freut mich für Dich, dass Du offensichtlich nicht betroffen bist. Nichtsdestotrotz ist das Verhalten lächerlich und es wird ein Produkt mit einem Versprechen verkauft, dass nicht gehalten wird.
 

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
1
MUC
Na ja, bei den Preisen, welche Rimowa für das Produkt aufruft, wird die Verbreiteung eher gering sein...:rolleyes:
Und ja, viele der vermögenden Flieger haben ein iPhone... ;)
Du hast einfach das falsche Telefon =;
 
  • Like
Reaktionen: aib und Mellla
B

Brain

Guest
Na ja, bei den Preisen, welche Rimowa für das Produkt aufruft, wird die Verbreiteung eher gering sein...:rolleyes:
Und ja, viele der vermögenden Flieger haben ein iPhone... ;)
Du hast einfach das falsche Telefon =;

Danke, auf das Kommentar habe ich gewartet :p. Ich schätze einfach nicht bevormundet zu werden und verwende daher kein iOS... (y)
 
  • Like
Reaktionen: WoodQuarterMan

htb

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
1.074
2
"In Kürze" bei Rimowa wird wohl in den selben Zeiteinheiten berechnet, wie die Antwortzeiten beim LH-Kundenservice. Deswegen arbeiten die beiden Firmen ja so gut zusammen.

Rimowa wurde übrigens jetzt vom französischen "Luxusgüterkonzern" LVMH gekauft. Damit wird spannend, wie lange es die Produktion in Köln noch geben wird.

HTB.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person