B
Brain
Guest
ANZEIGE
Ich muss heute mal meinem Ärger über 2 hier stark vertretene Firmen luftmachen, daher - und auf Grund des speziellen Themas - in einem neuen Thread.
Ich habe mir Ende Mail einen Rimowa Salsa mir eTAG gekauft, weil auf der Webseite des Electronic Tags bei Android "in Kürze verfügbar" stand. (steht übrigens noch immer dort...)
Fast 4 Monate ("in Kürze" ) später, ist die App endlich im Play Store, aber jetzt ist Lufthansa noch nicht integriert (und sonst auch keine Airline). Aussage, wenn man sich die Antworten in den Playstorebewertungen ansieht "Gegen Ende des Jahres" .
Also ganz ehrlich - das ist unglaublich schwach von einer 5*-Airline und einer Premium-Koffermarke. Diese Arroganz gegenüber einer Mehrzahl der Smartphonenutzer ist wirklich lächerlich, zumal die Apple App schon seit Monaten funktioniert.
Ich habe mir Ende Mail einen Rimowa Salsa mir eTAG gekauft, weil auf der Webseite des Electronic Tags bei Android "in Kürze verfügbar" stand. (steht übrigens noch immer dort...)
Fast 4 Monate ("in Kürze" ) später, ist die App endlich im Play Store, aber jetzt ist Lufthansa noch nicht integriert (und sonst auch keine Airline). Aussage, wenn man sich die Antworten in den Playstorebewertungen ansieht "Gegen Ende des Jahres" .
Also ganz ehrlich - das ist unglaublich schwach von einer 5*-Airline und einer Premium-Koffermarke. Diese Arroganz gegenüber einer Mehrzahl der Smartphonenutzer ist wirklich lächerlich, zumal die Apple App schon seit Monaten funktioniert.