LH schmeißt "Kinderfeind" raus

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

SalesConsultant

Erfahrenes Mitglied
13.09.2015
357
11
ANZEIGE
Ich bin gerade über folgendes Video gestolpert, falls schon gepostet: SRY

Also ich muss anmerken:

1.) Der PAX der filmt, da kann ich mir schon vorstellen zu welcher Sorte Zeitgenosse der gehört. Lässt die Kinder rumplärren und filmt dabei noch unerlaubt andere PAXe um sie später online an den Pranger zu stellen.

2.) Zumindest im Video verhält sich der PAXe mMn nicht falsch. Er hat ein Ticket (zu entsprechenden LH-Preisen gekauft), dass er auf einem Nachtflug seinen Frieden haben will halte ich nicht für eine weltfremde Forderung?

3.) Die Aussage des Stewards, es gäbe keinen ruhigen Platz an Bord wegen der 9 Kinder halte ich auch für sehr bedenklich seitens LH: Eventuell wäre es ja angebracht die Kinder bzw. deren Eltern dazu zu bringen, dass die Kinder auf einem Nachtflug ruhig sind. Wer das nicht schafft, muss sich die Frage gefallen lassen ob er zukünftig nicht besser mit dem PKW verreist.

Was meint ihr dazu? Klar, man sieht nicht was voher passiert ist. Aber auf den Aufnahmen ist mMn der einzige der sich falsch verhält der Filmer und dessen Kinder! (Am Ende klatscht ja auch nur einer und nicht die ganze Kabine)

Apropos: Wie wird in so einem Fall kontrolliert ob ein PAX wirklich das gesamte Handgepäck von Bord nimmt?

EDIT: https://www.youtube.com/watch?v=YEaJuBsBPpQ
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Inlandsvägen

Ragesh

Erfahrenes Mitglied
19.02.2014
658
9
Anscheinend fehlt der link, glaube das Video wurde aber hier schon an anderer Stelle gepostet. Gibt aber auch einen seitenlangen Thread über Kinder im Flugzeug wo die "provokativen" rhetorischen Fragen des TO vllt besser hinpassen.
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.745
7.255
irdisch
Kinder können immer an Bord sein und schreien oder "stören" halt manchmal. Daher gibt es keinen Ruheanspruch, in keiner Klasse übrigens. Klar sollten die Eltern sich kümmern, aber das muss nicht immer helfen. Bei störenden Erwachsenen an Bord ist es was anderes, denen kann man Vernunft und Rücksichtnahme abverlangen.
Wenn der so eindringlich gefragt wird, ob er den Anweisungen der Crew jetzt endlich Folge leistet, gab es eine Vorgeschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Kinder können immer an Bord sein und schreien oder "stören" halt manchmal. Daher gibt es keinen Ruheanspruch, in keiner Klasse übrigens. Klar sollten die Eltern sich kümmern, aber das muss nicht immer helfen. Bei störenden Erwachsenen an Bord ist es was anderes, denen kann man Vernunft und Rücksichtnahme abverlangen.

Sehe ich genauso, gerade bei Ohrenschmerzen ist es für die Eltern nicht einfach ein Kind auf Dauer zu beruhigen.
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
ANZEIGE
300x250
Anscheinend fehlt der link, glaube das Video wurde aber hier schon an anderer Stelle gepostet. Gibt aber auch einen seitenlangen Thread über Kinder im Flugzeug wo die "provokativen" rhetorischen Fragen des TO vllt besser hinpassen.

alles schon ausgiebig diskutiert worden ab:

https://www.vielfliegertreff.de/rei...e-andere-passagiere-nicht-42.html#post2033024

und der entsprechende Diskussionthread dafür/dagegen unter:

http://www.vielfliegertreff.de/spie...by-kinderhasser-vorsicht-schwarzer-humor.html

Bitte dort weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.