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Es geschah in der Nacht vom 5. zum 6. November über Addis Abeba auf dem Flug nach CPT - mein Hon Circle Meilenzähler sprang auf über 600.000.
Und tatsächlich hatte ich irgendwie nach der Landung in CPT irgendwas erwartet - vielleicht eine SMS (LH hat meine Handnummer) oder eine E-Mail (LH hat meine E-Mail-Adresse).
Faktisch passierte: nichts.
Auf dem Rückflug, erstes Leg von CPT nach JNB: Umleitung nach Durban wegen Unwetter über JNB. Ich dachte: der HON-Service bei Unregelmäßigkeiten wird ja hier im Forum durchaus gelobt. Was passierte: nichts (SMS/Telefon) und nichts (E-Mail). Am Flughafen war niemand mehr von der Star Alliance, so rief ich die exklusive HON-Nummer an. Dort freute man sich über meinen Anruf, teilte mir mit, man habe mich schon provisorisch umgebucht und nein, aus JNB wüsste man gar nichts.
Nun ist das auch schon wieder 14 Tage her, mein Meilenkonto hat jetzt einen schwarzen Hintergrund und eine neue Servicekartennummer kann ich auch schon sehen.
Das ist soweit alles. Ach ja, auf dem Rückflug von JNB nach FRA wurde ich statt vom Purser vom Kapitän begrüßt. Immerhin.
Ich muss gestehen, auch wenn LH hier ein konsistentes Kundenerlebnis bietet (kleine Enttäuschungen in allen Serviceklassen und bei allen Kundengruppen), so hatte ich doch ganz zaghaft gehofft, es würde etwas mehr passieren.
Nun freue ich mich auf die Kofferanhänger (andere HONs haben mir schon abgeraten, die roten seien viel prägnanter).
Aber ein wenig schade ist es schon. Ob das bei Mayrhuber auch schon so lieblos war?
Und tatsächlich hatte ich irgendwie nach der Landung in CPT irgendwas erwartet - vielleicht eine SMS (LH hat meine Handnummer) oder eine E-Mail (LH hat meine E-Mail-Adresse).
Faktisch passierte: nichts.
Auf dem Rückflug, erstes Leg von CPT nach JNB: Umleitung nach Durban wegen Unwetter über JNB. Ich dachte: der HON-Service bei Unregelmäßigkeiten wird ja hier im Forum durchaus gelobt. Was passierte: nichts (SMS/Telefon) und nichts (E-Mail). Am Flughafen war niemand mehr von der Star Alliance, so rief ich die exklusive HON-Nummer an. Dort freute man sich über meinen Anruf, teilte mir mit, man habe mich schon provisorisch umgebucht und nein, aus JNB wüsste man gar nichts.
Nun ist das auch schon wieder 14 Tage her, mein Meilenkonto hat jetzt einen schwarzen Hintergrund und eine neue Servicekartennummer kann ich auch schon sehen.
Das ist soweit alles. Ach ja, auf dem Rückflug von JNB nach FRA wurde ich statt vom Purser vom Kapitän begrüßt. Immerhin.
Ich muss gestehen, auch wenn LH hier ein konsistentes Kundenerlebnis bietet (kleine Enttäuschungen in allen Serviceklassen und bei allen Kundengruppen), so hatte ich doch ganz zaghaft gehofft, es würde etwas mehr passieren.
Nun freue ich mich auf die Kofferanhänger (andere HONs haben mir schon abgeraten, die roten seien viel prägnanter).
Aber ein wenig schade ist es schon. Ob das bei Mayrhuber auch schon so lieblos war?