Service-Ablauf LH 459 SFO-MUC

ANZEIGE

Marci

Aktives Mitglied
01.10.2016
183
1
ANZEIGE
LH 459 SFO-MUC
SFO 20:55
MUC 17:15 +1

Wie ist der Service-Ablauf?
Gibt es noch ein warmes Abendessen und vorher Cracker/Cocktails?
Wann wird das Frühstück serviert?
Wie lange bleibt die Kabine bei einer so späten Ankunft in D. abgedunkelt? Bis 2 Std. vor der Landung?
Wäre ja dann schon 15Uhr (SFO Ortszeit 6Uhr), dann könnte man sich ja gar nicht an die Zeitumstellung gewöhnen? (Klar kann man auch nicht das Licht um 8Uhr dt. Zeit nach 2 Flugstunden einfach anmachen)
 

Fremder

Erfahrenes Mitglied
28.04.2012
391
51
LH 459 SFO-MUC
SFO 20:55
MUC 17:15 +1

Wie ist der Service-Ablauf?
Gibt es noch ein warmes Abendessen und vorher Cracker/Cocktails?
Wann wird das Frühstück serviert?)

Bin vor ca vier Wochen die Strecke geflogen. Gab nach ca 1-2 Stunden ein Abendessen, dann wurde abgedunkelt, Frühstück ca 2 Stunden vor der Landung.
Habe keine der Mahlzeiten eingenommen, sondern mich direkt nach Abflug an die dt. Zeit angepasst, also direkt Ohrenstöpsel rein, Augenklappe runter & dann geschlafen,
nach ca 5 Stunden wach geblieben.::
Abendessen dann erst wieder daheim...
 
  • Like
Reaktionen: Marci und rotanes

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.677
394
STR
LH 459 SFO-MUC
SFO 20:55
MUC 17:15 +1

Wie lange bleibt die Kabine bei einer so späten Ankunft in D. abgedunkelt? Bis 2 Std. vor der Landung?
Wäre ja dann schon 15Uhr (SFO Ortszeit 6Uhr), dann könnte man sich ja gar nicht an die Zeitumstellung gewöhnen? (Klar kann man auch nicht das Licht um 8Uhr dt. Zeit nach 2 Flugstunden einfach anmachen)

Die allgemeine Kabinenbeleuchtung wird wie bei jedem Langstreckenflug zwischen den Mahlzeiten aus sein und die Blenden im Interesse der anderen Gäste unten. Wenn du es hell möchtest wirst du dein Licht anmachen müssen, während der jetzigen Jahreszeit ist es während des Fluges (je nach Route) die meiste Zeit auch draußen dunkel. Auf flightradar lässt sich das ganz gut sehen, ca. 2h richtiges Tageslicht plus gut 3h Dämmerung.
https://www.flightradar24.com/data/flights/lh459
 
  • Like
Reaktionen: Marci