Welcher Flugzeugtyp ist das und welches sind die besten Plätze?

ANZEIGE

Naddin

Neues Mitglied
05.12.2016
2
0
ANZEIGE
Hallo liebe Forums-Mitglieder,
ich bin kein Vielflieger, eher ein Wenigflieger. Zum ersten Mal haben wir uns zu einer Kreuzfahrt Flüge in der Business-Class gegönnt. Leider ist mein Reisebüro so unfähig, dass man mir dort nicht sagen kann welcher Flugzeugtyp uns fliegt und welche Plätze überhaupt noch frei sind. Wenn ich schon vorab Plätze aussuchen kann, so will ich das doch auch tun.
Jetzt hat mir heute mein Reisebüro ein Bild geschickt, dass ich wenigstens einen Platz aussuchen kann. Ich weiß allerdings immer noch nicht, was überhaupt noch frei ist.
Außerdem soll ich direkt bei Lufthansa meinen Platz reservieren, was bestimmt auch noch spannend wird, zumal ich (bis jetzt) noch keinen Kontakt erhalten habe, wer denn da überhaupt für mich zuständig ist.
Lange Rede kurzer Sinn, ich hänge mal das Bild an und würde mich sehr über Eure Einschätzung freuen. Welche Art Flieger ist das? Und welche beiden Plätze soll ich am besten wählen?
Der Hinflug findet tagsüber statt, der Heimflug startet um 19 Uhr.
Achja, das ist ein Vollcharter von der Kreuzfahrtsgesellschaft, ich kann den Flug also in keinem Flugplan finden.
Vielen lieben Dank!
Liebe Grüße
Naddin
 

Anhänge

  • Belegung_Vollcharter.PNG
    Belegung_Vollcharter.PNG
    94,6 KB · Aufrufe: 288

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Das ist ein LH CityLine A340-300(JUMP) mit 18C. Die Sitze sind identisch wie die von der Mainline
 

Naddin

Neues Mitglied
05.12.2016
2
0
ok. Vielen Dank schonmal für die Antworten.
Und welche beiden Sitze soll ich am besten reservieren? Auf dem Bild sind drei der Business-Sitze "ausgeklappt". Das funktioniert aber doch mit allen, oder?
Vielen Dank
Liebe Grüße
naddin
 

Takeoff53

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
808
8
Great Circle
Meine persönliche Präferenz: Am Tag eine Zweierreihe am Fenster (also AC oder HK) zum raus schauen, ich nehme an ihr reist zu zweit, und auf Nachtflügen immer Mittelblock (DG) damit jeder direkten Gangzugang hat, also kein "darüber klettern" falls man Nachts mal "muss".

Diese Sitze lassen sich in ein flaches Bett, na ja besser Feldbett, verwandeln. Ein Teil der Sitze ist zur besseren Illustration der Kabine so dargestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.193
1.010
Meine persönliche Präferenz: Am Tag eine Zweierreihe am Fenster (also AC oder HK) zum raus schauen, ich nehme an ihr reist zu zweit, und auf Nachtflügen immer Mittelblock (DG) damit jeder direkten Gangzugang hat, also kein "darüber klettern" falls man Nachts mal "muss".

Diese Sitze lassen sich in ein flaches Bett, na ja besser Feldbett, verwandeln. Ein Teil der Sitze ist zur besseren Illustration der Kabine so dargestellt.

Mitte ist V-Form, außen H-Form.