Öffnungszeiten Lufthansa Check-In YVR

ANZEIGE

Swisstraveller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2016
1.415
1.116
Nähe LSME
ANZEIGE
Ab wann ist der LH Schalter in YVR offen?
In den Skytrainstationen hat es Checkin Automaten, kann man die für LH benutzen?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Wenn Du Gepäck aufzugeben hast, brauchst Du den Schalter.

Statt dem Automaten kannst Du ansonsten auch 24h vor Abflug online einchecken...
 

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.040
799
PIT, ORD
ANZEIGE
300x250
Meine Erfahrungen mit den LH-Flügen sind allerdings knapp 2 Jahre alt (Mai 2015), aber ich denke dsa sollte sich nicht geändert haben.
Geöffnet wurde der Schalter 3h vor Abflug des Fluges nach FRA und schloss kurz vor Abflug des Fluges nach MUC.
 
  • Like
Reaktionen: Swisstraveller