Nordamerikas Metropolen

ANZEIGE

ICE4711

Reguläres Mitglied
13.10.2015
87
0
Schon der zweite größere Patzer in kurzer Zeit. Vielleicht sollte man mal wieder Qualität statt Masse bringen...
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
...ich bin für einen 2. Thread von/mit Lufthansa, nach diesem hier
http://www.vielfliegertreff.de/luft...sa-thread-eure-fragen-das-lufthansa-team.html

einen neuen Thread nur für die Technik, und die Mitarbeiter(egal wo auch immer auf dieser Welt sie
"sitzen" ) müssten als tägliche Aufgabe die Abarbeitung der hier im VFT geschilderten Probleme auferlegt bekommen.
Erledigung innerhalb 48 Stunden!

edit:
eigentlich reicht ja der
http://www.vielfliegertreff.de/luft...e-fehler-fragen-zu-mit-von-lufthansa-com.html
Aber nur mit Abarbeitung durch LH.
Das LH-Team aus dem 1. Link oben schreibt ja immer, dass sie das weiterleiten an die IT. Aber ich frag mich wirklich bei den Problemen, ob die Mails ankommen(wegen der IT-Probleme)?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rotanes

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.803
3.335
...ich bin für einen 2. Thread von/mit Lufthansa, nach diesem hier
http://www.vielfliegertreff.de/luft...sa-thread-eure-fragen-das-lufthansa-team.html

einen neuen Thread nur für die Technik, und die Mitarbeiter(egal wo auch immer auf dieser Welt sie
"sitzen" ) müssten als tägliche Aufgabe die Abarbeitung der hier im VFT geschilderten Probleme auferlegt bekommen.

Die These - wenn ich sie richtig verstehe - unterstellt, dass LH ein Interesse an einer Lösung hat.

Das aber nur am Rande
 
  • Like
Reaktionen: Pampersrocker

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
ANZEIGE
300x250
Hmmm. Praktikanten ? Anscheinend ist was dran dass die Schulbildung bei uns in DE den Bach runter geht. Aber solche ähnliche Erfahrungen mache ich leider auch mit den Studis & Praktikanten. Traurig. Konstruktive Kritik bzw. Erloiterung der Fehler werden leider auch nicht akzeptiert. Im Gegenteil. Sie werden persönlich genommen. Traurig.