WLAN an Bord

ANZEIGE

niking92

Neues Mitglied
28.10.2012
6
0
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

bei LH ist es ja noch so, dass man für WLAN bezahlen muss... wie läuft es mit der Einteilung wenn ich zum Bsp. 24h buchen: muss ich das WLAN an meinem Gerät ausschalten, wenn ich es gerade nicht nutze, damit die Zeit nicht weiterläuft? Und kann ich eine Buchung auf zwei verschiedenen Geräten nutzen?

vielen Dank vorab!

Nik
 

bfk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2013
625
39
FRA
Glaube nicht, dass du länger als 24 Std. mit LH fliegen kannst, daher dürfte die Frage redundant sein? ;)
 
  • Like
Reaktionen: niking92

Ineke

Reguläres Mitglied
06.06.2011
55
0
Du buchst für 24 Stunden, die starten dann und buchst kein Kontinent das du an und aus machen kannst wie bei einem Guthaben.
 
  • Like
Reaktionen: niking92

wunalaqf

Reguläres Mitglied
09.12.2009
93
26
PEK und CGN
Die Zeit beginnt ab der Anmeldung zu ticken - unabhängig davon, ob Du es nutzt.
Es sind zwei Geräte möglich - aber nicht zugleich. Also Abmelden vom ersten, Anmelden am Zweiten . . .
 
  • Like
Reaktionen: niking92

niking92

Neues Mitglied
28.10.2012
6
0
Ok, dann macht es ja definitiv Sinn, ein kürzeren Zeitraum zu buchen, wenn der Rückflug nicht innerhalb dieser 24h geht.
 

Ineke

Reguläres Mitglied
06.06.2011
55
0
Ok, dann macht es ja definitiv Sinn, ein kürzeren Zeitraum zu buchen, wenn der Rückflug nicht innerhalb dieser 24h geht.

Naja, der Preis ist da schon sehr gering unterschiedlich, da lohnen sich auf der Langstrecke schon die 24 Std Tarife.

1 Stunde: 9 EUR
4 Stunden: 14 EUR
Full Flight (bis zu 24 Stunden): 17 EUR
 
  • Like
Reaktionen: niking92

niking92

Neues Mitglied
28.10.2012
6
0
Naja, der Preis ist da schon sehr gering unterschiedlich, da lohnen sich auf der Langstrecke schon die 24 Std Tarife.

1 Stunde: 9 EUR
4 Stunden: 14 EUR
Full Flight (bis zu 24 Stunden): 17 EUR

ok das stimmt natürlich auch wieder...da muss ich mal schauen, weil wir zu zweit fliegen wären pro Flug dann schon wieder 34€, weil meine Freundin möchten dann garantiert auch :D
 

Ineke

Reguläres Mitglied
06.06.2011
55
0
ok das stimmt natürlich auch wieder...da muss ich mal schauen, weil wir zu zweit fliegen wären pro Flug dann schon wieder 34€, weil meine Freundin möchten dann garantiert auch :D

Aber man kann ja 2 Geräte anmelden, vielleicht kann man sich die Zeit ja aufteilen, während der andere Filme schaut [emoji6].
Keiner von euch wird wahrscheinlich 8-12 Stunden nonstop im Internet surfen oder!? [emoji848][emoji849]
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.442
8.726
FRA/QKL
Mal ganz ehrlich, so toll funktioniert das sowieso nicht. Asynchrone Services (Email, Chat) ohne große Datenmengen funktionieren gut. Synchrone Services, z.B. Web Applikationen über VPN fliegen oft weg.
 

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.030
108
ZRH
ANZEIGE
300x250
Hab es auf FRA-JNB-FRA letzthin ausprobiert gehabt mit dem 24h-Access. Dank dem Direct Return hatte ich fast beide Flüge durchgehend WLAN und kann nichts negatives erzählen. Verbindung ging immer, nie herausgeflogen, konnte gut Bilder bei Whatsapp verschicken. Preislich finde ich es auch akzeptabel im Vergleich zu anderen Fluggesellschaften.
 
  • Like
Reaktionen: Tantalos