Sitzplatzreservierung auf ET1577 operated by LH

ANZEIGE

Superlance

Aktives Mitglied
15.11.2010
124
0
Zürich (ZRH)
ANZEIGE
Hat jemand eine Idee, wie ich eine Sitzplatzreservierung auf dem auf Ethiopian Airlines gebuchten Flug (Addis Abeba-Frankfurt) ET1577 durchgeführt von LH unter LH599 vornehmen kann.
Ethiopian stellt sich dumm (nicht ihr Flug) und LH behauptet, die IT blockiere es. Online geht es auch nicht. Die Buchung wird im MM Account angezeigt, lässt aber eine Sitzplatzreservierung zu.
Würde gerne den Notausgang als SEN schon jetzt sichern...
...hat jemand einen Tipp. Onlinekontaktformular bisher ohne Rückmeldung.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Geht technisch nicht - Punkt. Die Systeme von ET und LH sprechen nicht passend miteinander.

Für gut funktionierende Sitzplatzreservierungen empfiehlt es sich stets, auf Codeshares zu verzichten...
 

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
1.483
750
ANZEIGE
300x250
Echt? Angerufen auch schon mal? Hatte nur einen Fall bei dem es nicht ging: LX Ticket mit OS Codeshare auf LX Metall. Sonst geht es telefonisch bei OS und auch bei LX immer.