LH 778 FRA-SIN letzte Reihe gebucht Ende Sep 2016

ANZEIGE

Pebau

Neues Mitglied
17.04.2017
11
0
ANZEIGE
Hallo ich bin neu hier und hätte mal eine Frage:
Wir sind 3 Erwachsene und haben bei Buchung im A380 im Upperdeck die Plätze 97 A, C und D reserviert.
Ende Dezember erhielten wir noch die Mail-Bestätigung, dass die Plätze für uns reserviert sind.
Im Januar schaute ich dann mal wieder nach unserer Buchung und stellte fest, dass wir umgesetzt wurden und alle Drei getrennt in verschiedenen Reihen.
Ich rief gleich bei LH an und dort sagte man mir, dass das Upperdeck geblockt wurde und wir deshalb auf Hauptdeck versetzt wurden. Warum aber getrennt könnte mir die Dame am Telefon auch nicht sagen.
Wir buchten nun unsere Sitze in der hintersten Reihe 94 im Hauptdeck.
4 Wochen später wären die Plätze wieder buchbar gewesen.
Jetzt meine Fragen:
Wieso bucht LH Leute einfach um?
Kann man in der letzten Reihe auch die Lehnen zurück stellen?
Vielen Dank im Voraus schon für eure Antworten.
 

ratzfatz

Erfahrenes Mitglied
17.01.2012
426
3
ANZEIGE
300x250
Ist uns bei LH auch schon in der C Class passiert, dass lange im Voraus gebuchte Plätze plötzlich weg waren und wir getrennte Plätze hatten. Haben dann eine böse email geschrieben, was das soll, wurde ohne Erklärung dann wieder geändert( trotz status).