Flug umbuchen open date

ANZEIGE

Pater_Peter

Reguläres Mitglied
04.02.2015
34
0
ANZEIGE
Hallo

Gerade ist eine bekannte aus mexico bei uns auf besuch, am freitag sollte sie wieder zurückfliegen. Wir möchten nun den flug umbuchen, sind uns aber noch nicht einig welches datum, vielleicht in 2 vielleicht aber erst in 4 wochen. Wie kann ich vermeiden evtl 2 mal umbuchungsgebühren zu bezahlen?
 

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Denk daran dass bei kurzfristige Umbuchungen die billigen Buchungsklassen teilweise alle weg sind, dann heißt es Umbuchungsgebühr + Tarifdifferenz
 

CompadreGüero

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
758
203
PBC
Unter Umständen kann es in Anbetracht von Gebühren und ggf. Tarifdifferenz auch günstiger sein, den Rückflug verfallen zu lassen und ein One-Way-Ticket nach Cancún zu buchen und von dort weiter nach MEX oder welcher Zielort auch immer, z.B. in den nächsten Wochen jeweils sonntags/mittwochs bzw. ab Mai donnerstags ab 300 Euro von Kön/Bonn mit Eurowings nach Cancún plus etwa 50 Euro weiter nach MEX.
 
  • Like
Reaktionen: BBBuddy

Sandmann

Aktives Mitglied
05.06.2014
245
1
MUC
Erstaunlich, dass dir noch jemand auf deine Fragen antwortet, nachdem dein Feedback in den anderen beiden von dir erstellten Threads ja echt immens war... Scheinbar hat dir auch noch niemand die Funktion des 'Danke'-Buttons erklärt. Der ist rechts unten im Beitrag und kann angeklickt werden, wenn eine Antwort auf die gestellte Frage hilfreich war...
Wie war's eigentlich mit der Pensionistengruppe in Brisbaine?
 

Pater_Peter

Reguläres Mitglied
04.02.2015
34
0
Erstaunlich, dass dir noch jemand auf deine Fragen antwortet, nachdem dein Feedback in den anderen beiden von dir erstellten Threads ja echt immens war... Scheinbar hat dir auch noch niemand die Funktion des 'Danke'-Buttons erklärt. Der ist rechts unten im Beitrag und kann angeklickt werden, wenn eine Antwort auf die gestellte Frage hilfreich war...
Wie war's eigentlich mit der Pensionistengruppe in Brisbaine?

tut mir leid, habe wohl aus Versehen im Forum von kindergarten.de gepostet... *kopfschüttel*