Bahnverbindung FRA-QKL nicht mehr buchbar?

ANZEIGE

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
ANZEIGE
Guten Morgen,
ich bin in der Vergangenheit mehrfach die o.g. Strecke gefahren und habe dies über LH gebucht. Jetzt finde ich keine Verbindung mehr bzw bekomme auf der LH Seite gesagt, dass die Strecke nicht online buchbar ist/nicht von LH bedient wird.

Gibt es die Strecke nicht mehr ohne einen verbunden Flug zu buchen?


Grüße, FE
 

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.504
112
Frag mal im Reisebüro oder schreib rcs an. Es ging nach der Umstellung auf jeden Fall weiterhin, über ein Reisebüro diese Strecke zu buchen. Ob dem immer noch so ist, weiß ich nicht.
 
A

Anonym-36803

Guest
Frag mal im Reisebüro oder schreib rcs an. Es ging nach der Umstellung auf jeden Fall weiterhin, über ein Reisebüro diese Strecke zu buchen. Ob dem immer noch so ist, weiß ich nicht.

Siehe den von mir geposteten Link:
Offline sind die AirRail-Tickets noch buchbar - allerdings nur noch diese Woche. Am 13.11.2016 werden die Tarife zwischen FRA und QKL dann endgültig aus dem Verkauf genommen.
 
  • Like
Reaktionen: MrAlex

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
ANZEIGE
300x250
Jupp, die billigen AirRails einzeln zwischen FRA und QKL gibt es nicht mehr.

Es gehen nur noch die Umsteiger-Tickets mit 4 AirRail-Segmenten - 7.500 Meilen für 630 EUR (+ ggf. DCC/TSC/OPC) - oder eben AirRail in Kombination mit einem echten Flug.
 
  • Like
Reaktionen: fhanfi