LH Check-In über UA?

ANZEIGE

charliebravo

Erfahrenes Mitglied
05.04.2017
972
357
MUC & KLU
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich fliege morgen FRA-ORD-LAS und wollte heute einchecken.

FRA-ORD mit LH kein Problem, aber der zweite Flug (LH9344 / UA451)...

Auf United kann ich meine Flugdaten nicht einsehen, da laut website der Flug operated by LH ist... Hab leider nur den LH Reservierungscode, selbiges mit der Ticketnummer.
Auf der LH Seite kann ich den zweiten Flug natürlich sehen, aber nicht einchecken bzw Sitzplätze reservieren, da dieser Flug ja operated by UA ist (mir geht es vor allem um die Sitzplätze, da wir zu zweit reisen).

Habt ihr da evtl Tipps?

Vielen Dank :D

CB
 

larsfra

Erfahrenes Mitglied
13.06.2012
442
25
Kerry/IE
Sollte die Bordkarte nicht ausgestellt werden können ( passiert leider häufig da LH keinen direkten Zugriff auf UA hat).....einfach in Halle B beim UA Check In die Mitarbeiter am CKI fragen ob sie so nett wären die Bordkarte auszustellen .......Dies ist möglich aber natürlich nur wenn grad Kapazität / Zeit dafür ist
 
  • Like
Reaktionen: charliebravo

David_DE

Erfahrenes Mitglied
21.05.2013
1.759
616
Dir würde der Buchungscode von UA helfen. Den sollte dir derjenige, der dir die Reise verkauft hat, geben können.
 
  • Like
Reaktionen: charliebravo

Marrascaud

Neues Mitglied
16.07.2016
5
0
Wenn ich nur den LH-Buchungscode habe, aber den UA-Buchungscode um Online-Einchecken brauche, dann gehe ich auf die UA-Website, geben unter "Meine Reisen" den LH-Code und meinen Nachnamen ein und voilà, auf der nächsten Seite steht oben groß der UA-Code (gerade vor zehn Minuten so praktiziert).
Wobei es sich bei mir beim UA-Leg in der Regel um einen internationalen Flug handelt (z. B. ORD-MUC), nicht um einen domestic flight nach einem LH-Flug; keine Ahnung, ob das ggf. einen Unterschied macht.
 

charliebravo

Erfahrenes Mitglied
05.04.2017
972
357
MUC & KLU
ANZEIGE
300x250
Wenn ich nur den LH-Buchungscode habe, aber den UA-Buchungscode um Online-Einchecken brauche, dann gehe ich auf die UA-Website, geben unter "Meine Reisen" den LH-Code und meinen Nachnamen ein und voilà, auf der nächsten Seite steht oben groß der UA-Code (gerade vor zehn Minuten so praktiziert).
Danke funktioniert :D
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person